DFB Pokal 2009/10

  • und das Haustürderbie Offenbach- SGE spielt am Sonntag, Danke auch für den tollen Spieltag, sehr Fanfreundlich. Scheiss DFB :bootyshake: X( :zeter:

  • und das Haustürderbie Offenbach- SGE spielt am Sonntag, Danke auch für den tollen Spieltag, sehr Fanfreundlich. Scheiss DFB :bootyshake: X( :zeter:

    Ja???Warum ist ein Spiel für dich Fanunfreundlich, wenn es am Sonntag um 17:30 genau vor deiner Haustür ist?Muss ich das verstehen?

  • Fanfreundlich! für die Fans mit der kurzen Anreise nach Braunschweig müssen sich 1 Tag Urlaub nehmen und die Frankfurter Sonntags nicht , bräuchten die aber Freitags auch nicht. Also du findest es also Fanfreundlich die weite Anreise, Freitags? deswegen scheiss DFB :zeter:

  • ohh wie ist das schön!
    Wir aufen Fr. in Braunschweig! besser gehts nicht für mich! :schal:


    Bin dann Nachts um 1 wieder an meinem HBF...also auf gehts!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • wenn ich dort hin fahre mit bus und bahn,komme ich die Nacht nicht mehr heim^^



    aber wenn jemand eine Fahrgemeinschaft gründen würde,würde ich sehr gerne mitfahren,also bitte melden,wenn jemand sich aufmacht mit dem Auto

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Gibt es in Lübeck und Umgebung keine anderen FCK-Fans? --> Fahrgemeinschaft


    Kein Plan....


    Ich hoffe jetzt einfach mal, dass unser erstes Heimspiel kein Freitagsspiel wird und fahr dann gen Südwesten, die Woche kann ich dann noch warten^^. Habe mir extra 10.08. - 11.08. Urlaub genommen, da ich fest von einem Sa-, So- oder Montagsspiel ausgeh. Wenn auch das ein Freitagsspiel wird, beschwere ich mich persönlich bei der DFL :rolleyes: .


    Dann werde ich halt das Ersparte durch den Wegfall von Braunschweig dafür benutzen, um nach Stadionfest und 1. Heimspiel nochmal am Ende der Hinrunde nach Lautern zu fahren, außerdem seid ihr ja am 6. Spieltag hier oben :D:D . Plan ich halt ein bisschen um :Aberglaube: .


    Zum Glück hab ich ja sky als Ausweichmöglichkeit.

  • Quelle:msnsport.de
    Artikel:Hier

    meldet auch der Kicker in einem ähnlichen Artikel siehe unter:


    Alle anderen Partien werden dagegen in voller Länge nur beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen sein. Am Freitag, dem 31. Juli, wird es keine Bilder im Free-TV geben, am Samstag (1. August) und Sonntag (2. August) werden Ausschnitte in den Sportsendungen von ARD und ZDF zu sehen sein.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511121/


    gruss


    FCK Fan 1982 NW

  • Oh, das wird nicht einfach.


    Eintracht Braunschweig ist zwar ein sehr durchschnittliches Drittligateam, hat aber im Pokal schon manches mal überrascht (vor ein paar Jahren auch gegen den FCK unter Gerets mit Klose, Lokvenc, aber leider auch Mettomo und Tchato - der rot bekam, wenn ich mich richtig erinnere). Und dann noch unter Flutlicht. Die werden kämpfen und rackern.


    Die 3. Liga beginnt übrigens eine Woche vor dem DFB-Pokal, was sich im letzten Jahr sich als Vorteil herausgestellt hat. Eintracht trifft im 1. Saisonspiel am 25.07. auf den VfL Osnabrück (auch ein echter Knaller) und muss dann in einer englischen Woche zu Dortmund II. Freitags dann das Pokalspiel.

  • Fuck! Fuck! Fuck! Habs grad eben im VT gelesen. :cursing: Ich fahr zwar auf jeden Fall hoch, wenn ich ne Karte kriege, aber jetzt muß ich das In Extremo Konzert am 31.07. in Trier canceln (braucht jemand ne Karte?) und BAP am 01.08. gleich mit, weil ich nicht weiß, ob ich samstags noch Lust auf Konzert habe oder ob ich dann überhaupt schon zu Hause bin.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: