DFB Pokal 2009/10

• Vielleicht kommen aber mal wieder mehr Lautrer ins Stadion wenn ein Erstligist zu Gast ist :aha:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Naja, es ist aber mitten in der Woche, fünf Tage drauf ist das Derby gegen den KSC, da werden viele denken "Ich gehe nächste Woche schon abends ins Stadion und muss am Morgen drauf früh raus, da erspare ich mir es im Pokal".

• Naja, es ist aber mitten in der Woche, fünf Tage drauf ist das Derby gegen den KSC, da werden viele denken "Ich gehe nächste Woche schon abends ins Stadion und muss am Morgen drauf früh raus, da erspare ich mir es im Pokal".

Hättest du lieber gegen Bayern gespielt? :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn man sich das Bayer Forum durchliest, merkt man das die geteilter Meinung sind..
    Die einen sagen "mehr als machbar" aber viele sagen auch: "gegen lautern ... gute nacht!" ; "das wird ne harte nuss" oder "schweres los!"

• Wenn man sich das Bayer Forum durchliest, merkt man das die geteilter Meinung sind..
    Die einen sagen "mehr als machbar" aber viele sagen auch: "gegen lautern ... gute nacht!" ; "das wird ne harte nuss" oder "schweres los!"

Kann auf deren Seite gar kein Forum finden... :gruebel: :rotwerd:

• Man hat heute gesehen, dass Bayer sicherlich noch nicht unschlagbar ist. Die Mainzer waren ersatzgeschwächt und hatten bis auf die Unaufmerksamkeiten bei den Toren schon Ihre Gelegenheiten. Auch in der 1. Runde war Bayer nicht übermächtig. Sicherlich ist es ein schweres Los und insbesondere die offensive bei Bayer ist schon sehr gut, aber erstmal freue ich mich, das es ein heimspiel ist und dann denek ich die Bayerdefensive ist nicht unknackbar.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

was ist denn das für eine seltsame begründung???

Das erste DFB Pokalspiel zuhause seit langer Zeit. Flutlichtspiel. K.O. System. Was wir schon zuhause für Pokalfights erleben durften. Also ich bin heiß. Das dann ein paar tage später KSC der Gegner heißt umso besser, was für ne geile Woche..... :feuer:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: