DFB Pokal 2009/10

  • Sagt mal, lebt ihr erst seit dieser Saison? Ihr könnt froh sein, wenn ihr 2 Wochen vor dem Spiel überhaupt wisst wann ihr dort sein müsst und dann soll es schon 4 Wochen vorher der Fall sein? Die müssen doch jetzt erst mal überlegen und nachdenken usw. :gaehn:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sagt mal, lebt ihr erst seit dieser Saison? Ihr könnt froh sein, wenn ihr 2 Wochen vor dem Spiel überhaupt wisst wann ihr dort sein müsst und dann soll es schon 4 Wochen vorher der Fall sein? Die müssen doch jetzt erst mal überlegen und nachdenken usw. :gaehn:


    Nach einem Jahr Entzug bin ich halt wieder ganz heiß, und entsprechend ungeduldig :P:P :Juhuu: . Hatte ja die letzte Saison wegen vieler privater und beruflicher Dinge nicht die Möglichkeit, Spiele live in Stadien zu sehen :wacko: . Deswegen soll sich die DFL beeilen, damit ich meinen Sommerfahrplan planen kann :weiseropa:

  • heute? Ich hab jetzt gestern gelesen das erst nächste Woche der Spielplan für die 3. Liga rauskommt. Wobei ich 2,5 Wochen vor dem 1. Spieltag recht kurzfristig fand

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Also bisher kam der Spielplan noch nicht raus!
    Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die erst nächste Woche den Spielplan rausgeben...


    Naja hoffentlich kriegt Braunschweig schwere Gegner am Anfang! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Oha, wenn das 2. Spiel in ner englischen Woche ist, dürfte - nach meiner Logik - der Montag als Pokaltermin wegfallen. Das wär nicht das allerfalscheste, ganz im Gegenteil. Wir kommen der Sache näher - irgendwann.


    Edit:
    mich in der Woche vertan: also wenn die da ne englische Woche haben, dürfte wohl der Freitag als Pokaltermin wegfallen, dann hoffe ich mal weiterhin auf Samstag. Sonntag ginge zur Not auch noch.
    Jedenfalls kommen wir der Sache näher.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()