DFB Pokal 2009/10

• Ja, im ersten Topf sind wieder die ganzen "kleinen" Vereine die dann auch automatisch Heimvorteil haben. Das schlimmste was also passieren kann ist ein Verein aus der 3. Liga oder einer der Aufsteiger in die 2. Liga, weil die soviel ich weiß auch noch Heimvorteil haben...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die 4 Letzten der 2. Ligasaison 2008/09 kommen übrigens in den Amateurtopf.
    Somit wäre z.B. auch ein direktes Aufeinandertreffen des FSV Frankfurt gg. 1. FC K´lautern möglich.
    Da ich nur 1 km vom Bornheimer Hang entfernt wohne, würde mich dieses Los natürlich besonders freuen.

http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2009/10

• Da haben sie wohl vergessen die Regenl abzuändern. Die letzten 4 waren bestimmt extra so gewählt, weil eben 4 abgestiegen sind aus der 2. Liga. Jetzt da es nur 2,5 sind hätten sie es ja wieder ändern müssen. Faule Säcke! :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Im übrigen hat Dynamo Dresden II gegen Plauen gewonnen und steht damit als letzter Teilnehmer des DFB-Pokals fest...

Hoffentlich nicht gegen Dynamo II. Dresden als Stadt ist zwar immer eine Reise wert aber ich würde mir ein Heimspiel wünschen.

• Dresden II? das klingt ungefähr so wie Rot-Weiß Essen III. So was darf in Deutschlands höchstem Pokal-Wettbewerb mitmachen? :kritisch:

• Ich hoffe wir spielen gegen Dattenfeld....das ist ein Kaff bei mir um die ecke.....frag mich eh wie die es bis in die Oberliga bzw NRW-Liga geschafft haben.

Mein Heimatverein FC Hennef 05 hats leider wieder nicht geschafft....

muss ich also wieder mal auf die geringe chance verzichten den FCK quasi direkt vor meiner haustür (1,5 km Luftlinie) zu sehen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dresden II? das klingt ungefähr so wie Rot-Weiß Essen III. So was darf in Deutschlands höchstem Pokal-Wettbewerb mitmachen? :kritisch:

Naja die 3.Liga-Mannschaft hatte sich zur 1.Runde verabschiedet und deren Zweitvertretung hat halt den Sachsenpokal geholt. Die werden aber glaub ich mit ihrer 3.Liga-Mannschaft spielen, also nicht gerade das Traumlos (abgesehen von der Stadt).