DFB Pokal 2009/10

• ohje, hab mir eben nochmal die Liste unserer potenziellen Gegner angeschaut. bei unserem Glück dürfen wir bestimmt nach Düsseldorf, Frankfurt oder zu Union Berlin fahren.

Dabei wären doch Dattenfeld, Neckarelz, Großaspach oder der Torgelower SV Greif viiiiiel interessantere Gegner!

• Mit deiner Einschätzung FCK-Quaterback bist du nicht allein.

Irgendwie habe ich immer Braunschweig oder Emden im Hinterkopf ....

Und das ist ( zur Zeit) das sichere Aus in der 1.Runde des DFB-Pokals. :weiseropa:

Ich hoffe es wird anders kommen und treffen auf Datterfeld oder Neckarelz

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Wenn ich schon lese, "sicheres Aus". :autsch:

Warum dann überhaupt hinfahren. Wieviele "sichere Aus" gibts denn? Vor allem, was ist ein "unsicheres Aus"?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ok wusste nicht das Emden jetzt ein Fünfligist ist.
    Dachte wäre ein Drittligist (immer noch)

rees1973:

Es gibt viele sichere Aus.
    Ich denke ein ,,sicheres Aus" wäre:
    - Wenn wir bei einem Zweit und Drittligisten antreten müssen.

Du weißt selber, das der FCK seit Jahren keine Pokalmannschaft ist.
    Bestes Beispiel ist doch Jena oder Essen.

Na klar hoffe ich, dass es sich wieder ändert und wir wieder für eine überraschung gut sind.

• Das wir unsere Problem dann haben, ist mir auch klar. Aber ist für mich dennoch kein "sicheres Aus". Ich weiss aber was du meinst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Nein natürlich ist es kein sicheres Aus.

Da habe ich das falsche Wort benutzt.
    Sagen wir mal : Die Chnacen aufs weiterkommen ist da, aber eher gering. Aber die chance ist da, und die sollten wir dann auch Nutzen!

:amen:

• gegen die eintracht trier wäre nochmal lustig!
    traditionsduell.... :feuer:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Wir müssen auf jeden Fall mal was reißen im DFB-Pokal. Das ist so eine gute Geldquelle!!

:amen:

Ich persönlich habe nix gegen Emden. Wir haben damals gegen Wilhelmshaven einen tollen Männerausflug gemacht und das Spiel war ok. Und man hat man Deutschlands Fußballprovinz gesehen.

Bitte bitte lasst uns irgendwie weit kommen und auch mal ein paar gottverdammtes Heimspiel haben. Ist ne Weile her, oder? Mainz mit dem Elferbeschiss, wo die ganze Mannschaft den Schiß in der Buchse hatte und der arme kleine Daniel ranmußte? Oder später? Hab immer so ein schlechtes Gedächtnis.

:help:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.