ja sind doch recht müde Begegnungen. schade.
DFB Pokal 2009/10
-
-
Gibt aber ne Menge Platzverweise,was ich bisher so gesehen hab.
-
Heute Abend gibt es ja noch ein paar Partien. Vielleicht gelingt da eine Überraschung.
-
Der erste Teil ist rum für heute, nix was mich wirklich vom Hocker gerissen hat. Hab ja auf ne Überraschung von Elversberg gewartet/gehofft, auch nix.
Auf in die nächste Sportsbar, Teil 2 gucken.
-
Und hier die Ergebnisse vom Mittag:
Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg 0:3 (0:2)
SG S. Großaspach - VfB Stuttgart 1:4 (1:0 )
SC Paderborn - 1860 München 0:1 (0:1)
SpVgg Weiden - Borussia Dortmund 1:3 (0:1)
SV Elversberg - SC Freiburg 0:2 (0:1) Info
FSV Frankfurt - Bor. Mönchengladbach 1:2 (0:1)
SpVgg Unterhaching - Arminia Bielefeld 0:3 (0:2)
Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3 (0:1) -
habe nur ein bisschen was sehen können, der kommentator meinte etwas vonwegen in Dresden gab es wohl probleme dass nürnberg fans verspätet erst in den Block konnten, weil scheinbar einige Clubfans mit Stadionverbot dort waren und die Kontrollen demenstsprechend genau gemacht wurden oder so ähnlich hat da zufällig einer mehr mitbekommen, oder besser gesagt genau mitbekommen was da los war? Kahm es etwa zu Ausschreitungen, die dementsprechenden Leute werden sich wohl nicht die (wunderschöne) Stadt angeschaut haben.
Wäre sehr schade für die Dynamo, tolles neues Stadion bald endlich fertig, wo doch im alten schon super Stimmung und beeindruckende Atmosphäre war ... wäre traurig wenn es Dynamo mal wieder nur im Zusammenhang mit negativ-Schlagzeilen in die Median schafft.
-
Naja, dass Nürnberger zu sät in den Block kamen stimmt glaub ich, von Ausschreitungen hab ich grad auf die Schnelle aber nix gefunden, außer halt dem üblichen Gepöbele, vor allem wenn die beiden Fanblöcke so dicht nebeneinander liegen. Das Stadion ist ja noch nicht fertig, deswegen sind Heimfans und Gästefans mehr oder weniger in einer Kurve, die einen links, dann paar Meter Puffer und dann kommen schon die Heimstehfans.
-
Vielleicht klappt es ja in den nächsten Spielen mit den Überraschungen!
Möglicherweise bei Offenbach gegen Frankfurt oder Union gegen Bremen, was einem User hier mit Sicherheit nicht gefallen würde...
-
Was mir am Dresdner Fan-Publikum sehr gefallen hat, ist, dass sie lt. Fernsehbericht noch eine Viertelstunde lang applaudierten, obwohl das Spiel verloren ging.
So soll es sein..... -
Die Jungs vom OFC-Fanradio planen nach dem Freilos von heute schon die Siegesfeier.