Glaube nicht, dass die in Jubelstürme ausbrechen würden, wenn sie jetzt zum Betze müssten...
DFB Pokal 2009/10
-
-
die sollen die carmen nebel aus dem programm kicken und die auslosung bringen. hat der zdf-programmdirektor noch alle latten am zaun? da bezahlte man jahrelang gez-gebühren und bekommt dafür eine aus dunkeldeutschland stammende schnunkeltante die ihre sendung überzieht und damit den wirklich wichtigen ereignissen des tages komplett im weg steht.
-
die sollen die carmen nebel aus dem programm kicken und die auslosung bringen. hat der zdf-programmdirektor noch alle latten am zaun? da bezahlte man jahrelang gez-gebühren und bekommt dafür eine aus dunkeldeutschland stammende schnunkeltante die ihre sendung überzieht und damit den wirklich wichtigen ereignissen des tages komplett im weg steht.
Musst Du an GEZ und ZDF mailen
-
Musst Du an GEZ und ZDF mailen
das thema ist erledigt. in schweden geht mich die gez überhaupt nichts mehr an. das zdf genauso, obwohl ich es sehr verschneit empfangen kann
-
Auf der FCK-Homepage ist eine ganz nette Umfrage zum Thema "nächster Pokalgegner".
-
Hab mir mal den Spaß gemacht und das Achtelfinale ausgelost Sieht wie folgt aus:
- SV Eintracht Trier - TuS Koblenz
- 1.FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (Schwer aber machbar)
- 1.FC Köln - Werder Bremen
- Schalke 04 - VFB Stuttgart
- Eintracht Frankfurt - Bayern München
- 1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
- VFL Osnabrück - 1860 München
- FC Augsburg - MSV Duisburg
-
so wäre es noch besser....
FC Augsburg - Greuther Fürth
Bayern München - 1860 München
VFL Osnabrück - Werder Bremen
SV Eintracht Trier - 1.FC Kaiserslautern
TuS Koblenz - 1.FC Köln
Borussia Dortmund - Schalke 04
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
MSV Duisburg - VfB Stuttgart -
also ,ich will nicht nach trier
da kannst du nur verlieren
-
So hier mein Tipp für das DFB-Pokal-Spiel:
Wir spielen gegen Dortmund, sagt mein Bauchgefühl!;)
Mal schauen, wie ich dieses mal so tippe, nachdem ich ja erst mit Braunschweig richtig lag und dann mit Schalke knapp danaben lag (1.liga,aus NRW- alles wie Bayer) bin ich mal gespannt, wie es nun aussieht!
-
Wir spielen gegen Dortmund, sagt mein Bauchgefühl!;)
Mal schauen, wie ich dieses mal so tippe, nachdem ich ja erst mit Braunschweig richtig lag und dann mit Schalke knapp danaben lag (1.liga,aus NRW- alles wie Bayer) bin ich mal gespannt, wie es nun aussieht!
Denn könnte es diesmal ja Schalke werden.