Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

  • Du kannst auch noch die 22 als 1860er Ama-Trainer und die 8 bei SC Pfullendorf hinzu zählen. Aber trotzdem ist ein Coach mit 100 Pflichtspielen aufm Buckel für mich net der Mann, der in Lautern was auf die Beine stellt.

    Das ist wieder was anderes, aber ein Neuling wie Henke einer war auf der Position ist er eben nicht. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also bitte. Der hat in knapp 70 Spielen, 18mal gewonnen... Ich hoffe es wird es nicht.


    Naja eigentlich haben die Löwen auf dem Platz gespielt :) Wir sollten ihm eine Chance geben, sofern sich das Ganze bewahrheitet.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Naja, was man bei tm.de an gesammelten Infos so liest, ist das mehr als durchwachsen.8 Wochen um dann Kurz aus dem Hut zu zaubern ? Die Bestätigung steht ja noch aus...


  • Naja eigentlich haben die Löwen auf dem Platz gespielt :) Wir sollten ihm eine Chance geben, sofern sich das Ganze bewahrheitet.


    Dann brauchts ja keinen neuen Trainer. Wäre mir die wohlere Lösung, wenn die Alternative Kurz heisst.


  • Das ist wieder was anderes, aber ein Neuling wie Henke einer war auf der Position ist er eben nicht. :P

    ok, einigen wir uns auf Rekdal-Reloaded :thumbup:


    Aber mal im Ernst: warum hat man dann nicht gleich ne vereinsinterne Lösung mit Alois Schwartz gewählt ??

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • natürlich hat jeder eine chance verdient, sollt er auch bekommen wenn ers wird...........aaaaaaaaaaaaber als der zu den löwen kam hab ich gedacht "oh ja der wird die löwen wieder nach vorne bringen" nach seinen aussagen un den aussagen des ehem. managers, und dann ist er statt aufstiegskampf im abstiegskampf gelandet, noch dazu wurden so leute wie beda geholt und selbst zettel-ewald hat bestätigt das hier talente vergrault wurden........oweh, hoffentlich eine ente (hat kuntz sich einwickeln lassen vom kurz sein konzept und seinen grossen reden??)

  • Du kannst auch noch die 22 als 1860er Ama-Trainer und die 8 bei SC Pfullendorf hinzu zählen. Aber trotzdem ist ein Coach mit 100 Pflichtspielen aufm Buckel für mich net der Mann, der in Lautern was auf die Beine stellt.

    Na - endlich kommt´s :) - immerhin hat er mehr Pflichtspiele auf dem Buckel als Sasic, der als Zweitliga-erfahrener (lt. FF)
    Trainer verpflichtet worden ist. Vllt. bessert er seine Sieges-Bilanz beim FCK auf.

  • Natürlich wird jeder neue Trainer unterstützt. Auch Kurz. Man hat nicht 8 Wochen gebraucht um diesen zu verpflichten, da waren zwischenzeitlich noch andere Anstrengungen von SK.


    Aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch. :dunno:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht