Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Toll, jetzt haben sie wieder ein Fragezeichen dahinter gemacht. :cursing:

Marco Kurz neuer Teufels-Trainer?

Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf Trainersuche. Heißester Kandidat ist nach EXPRESS-Informationen der Ex-Löwe Marco Kurz.

Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus. Lautern-Boss Stefan Kuntz hat mit dem früheren Profi schon ein sportliches Gespräch geführt, bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag soll es eine Entscheidung geben.

Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gebt ihm halt ne Chance. Wenn man so sämtliche Meldungen anschaut scheint die Verpflichtung wohl schon unter Dach und Fach zu sein.
    herzlich willkommen Marco.
    Gruß
    Dietmar :schild: :arbeit: :schal:

• Jetzt will ich von dir ein "warum" wissen. :P

Weil, meiner meinung nach, dem Kurz jegliche Erfahrung fehlt, um in einem so schwierigen Umfeld mit den doch immer hohen Erwartungen wie die beim FCK sind zu Arbeiten.

naja,vlt. gibt es ja noch was gescheites an neuverpflichtungen.Obwohl ich nach dieser meldung da meione Zweifel haben darf.

• der liest eben auf DBB...nee lassen wir das jetzt mit den Späßen...

Und diskutiert im FCK-Forum mit? :D ;) (Genug davon jetzt.)