Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Irgendwann wird man noch bekloppt von diesem ganzen Theater...
    Hoffentlich wird man sich wenigstens mit Kurz einig, immernoch besser als eine interne Lösung. Die hätte man vor 7 Wochen auch schon haben können...

Kurz wird Kuntz jetzt bestimmt absagen, weil es schon an die Öffentlichkeit gekommen ist bevor sie sich einigen konnte. :ironie:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jo Ehrmann als Cheftrainer :nana: , und wenn es dann irgendwann schlecht läuft muss er gehen und wir sind den besten Torwartrainer aller Zeiten los. Ne

• der schelm ist schlecht informiert, klar und Ludwig+Kiraly gehen :jubel: nach 60 nur wg. der sportlichen Perspektive...lol..

Drum verkaufen die 60er auch ihre Stadionanteile und brauchen so dringend einen Investor. Man Kerle, wenn du von der Finanzlage eines Vereins (zu Kurz' Zeiten) keine Ahnung hast, mach den Dieter Nuhr.

• @ mpm
    Quatsch, der wird von Chef-Trainer dann wieder zum Torwarttrainer degradiert. :deal:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• geil. Also das ganze Theater für die Katz.

Da fällt mir nur der Satz eines bekannten österreichischen Kommentators ein: "I wer narrisch! :boing: "

• Ich schraub meine Freude mal wieder drei Nummern zurück. Irgendwie erwarte ich jetzt, dass Kurz ein Überraschendes Angebot vom FC XY bekommt und uns in letzter Sekunde absagt.

• Marco Kurz???

Also bitte, ich wurde hier für meine Vorschläge Armin Störzenhofecker oder Willi Entenmann ausgeschimpft....und jetzt soll es Marco Kurz machen??? Also da sind Störzi oder Entenmann 1000mal besser!