Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• ob Kurz ein guter oder schlechter Trainer ist, kann ich nicht fair beurteilen.

Allerdings hat er für mich noch nicht den Nachweis erbracht, dass er eine Mannschaft nach vorne führen kann...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja das kenn ich auch schon! Aber warum wir nicht?
    Na ja wer keinen Trainer hat braucht auch kein Wiki oder so!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• also das lässt mich schon an meinem gesunden Menschenverstand zweifeln. Fink und Träsch ziehen lassen?

Wir wollten doch einen Trainer, der was aus unseren Jungs macht oder nicht?

Dazu noch eine Siegquote von ca. 25%.

Puhh, also mir erscheint diese Verpflichtung schlicht und ergreifend unlogisch. Es sei denn Kurz hat ein gutes Konzept für die Integration junger Leute vorgelegt.

• Na ja, ob sich SK das gut überlegt hat... Was glaubt ihr was im Umfeld los ist, wenn wir die ersten Spiele vergeigen. Dann wird nicht nur der Trainer unter Beschuss geraten...

Ich kann die Entscheidung für Kurz (hätte man schon vor 6 Wochen haben können) auch nicht verstehen. Aber ich werde dem Trainer eine Eingewöhnungszeit von 6 Spielen geben. Danach werde ich mir nochmal Gedanken über unsere Situation machen. Ich hoffe das es gut geht, aber glauben...

• Na wenn er nur junge Spieler zur Verfügung hat dann bleibt ihm ja nichts anderes übrig!
    Und da wir die jüngste Bundesligamannschaft stellen muss er's wohl!

You're in ruins

• Na ja, ob sich SK das gut überlegt hat... Was glaubt ihr was im Umfeld los ist, wenn wir die ersten Spiele vergeigen. Dann wird nicht nur der Trainer unter Beschuss geraten...

Ich kann die Entscheidung für Kurz (hätte man schon vor 6 Wochen haben können) auch nicht verstehen. Aber ich werde dem Trainer eine Eingewöhnungszeit von 6 Spielen geben. Danach werde ich mir nochmal Gedanken über unsere Situation machen. Ich hoffe das es gut geht, aber glauben...

WoW doch sie viele Speile 8|

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• WoW doch sie viele Speile

Würdest du das bitte übersetzen?

You're in ruins

• Ich kann die Entscheidung für Kurz (hätte man schon vor 6 Wochen haben können) auch nicht verstehen.

Ach, leck mich doch an de Tesch, ich kann den Scheiss nicht mehr hören. Als ob der Kurz der Wunschkandidat gewesen wäre. Ein Korb nach dem anderen, dann präsentiert er einen, und dann kommt so ein Gedöns von wegen DEN hätte man schon vor 6 Wochen haben können.

Ich werd wahnsinnig angesicht einer solchen "Argumentation". Ich möchte euch mal hören, wenn Kuntz sich vor euch hinstellt und meint: "Och, einen anderen werd ich VORRAUSICHTLICH nicht bekommen, nehmen wir gleich den..."
    Meine Güte: Hört mit dem Scheiss auf. Das ist nicht zu ertragen. Ich hab lange versucht, meine Formulierungen gemässigt zu halten, aber das hier ist der Tropfen zuviel.

• Prügelt ruhig auf mich ein - das ist nicht mein Trainer und halte von ihm NICHTS.