Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• @wkv
    Ich bin absolut deiner Meinung. Dieses dumme Geschwätz von manchen kann ich langsam nicht mehr hören. Nach 6 Wochen hätten wir aber etwas besseres erwartet. Das ich nicht lache. Habt ihr die letzten Wochen gepennt?

Als der Name Herrlich aufkam gab es am Anfang auch sehr viele Skeptiker, was sich aber dann doch immer mehr relativierte. Jetzt haben wir angeblich einen Trainer der mehr Erfahrung aufweisen kann als Herrlich und schon sind alle wieder am schimpfen. Bin mal gespannt, wann die ersten Kuntz-Raus-Rufe aufkommen.

Das ist erbärmlich und ich schäme mich dafür.

Ich bin von den Socken. Das ist ja Geil. Danke dass ich nicht alleine bin mit meiner Meinung. Lasst die Männer arbeiten und glaubt mir, der Stefan kennt sich da besser aus als wir. Habt doch bitte etwas Geduld. :daumen:

• Ich denke er war von Anfang an der Wunschkandidat Nr. 1 :ironie:
    Unabhängig davon ist er jetzt am Zug. Uns bleibt nur ihn und die Mannschaft zu unterstützen - oder wem das nicht genügt: beten!

• Am Anfang hätte ich (genau wie wohl auch Stefan Kuntz) nie an Marco Kurz als Trainer gedacht, aber man muss doch jetzt letztendlich froh sein, dass wir überhaupt vor Trainingsbeginn einen haben. Immernoch besser als eine interne Lösung, und dass Kurz ein schlechter Trainer ist, muss erst noch bewiesen werden. Ich hoffe, dass das jetz fix gemacht wird und dass dann endlich die restlichen Dinge wegen der Spieler geklärt werden, damit man mal weiß wo man nächste Saison dran ist.

• Und nicht zu vergessen: Auf dem ersten Mannschaftsfoto (die Anzahl der Spieler wird für eine Kleinfeldtruppe reichen) ist zumindest ein Trainer abgelichtet! Wenn er nicht tauglich sein sollte, kann man ja auf den "unterbelichteten" Uwe Wolf zurück greifen.

• Was soll denn dieses faire Chance gelaber? Wir können es uns absolout nicht leisten, noch so einer Flachpfeiffe wie Rekdal eine faire Chance zu geben. Wenn es Marco Kurz wird, werde ich auch auf den Betze gehn und alles fürs Team geben. Aber Skepsis von vornerein ist bei dieser miesen Bilanz ja wohl mehr als gerechtfertigt!

• Das hier ist Kasperletheater - oder besser - Muppet-Show. Die Welt läuft aus dem Ruder. Ist KURZ denn Trainer??? Ich guck mir das hier entspannt an und muss nur noch schmunzeln wie einige Viele hier auf eine eine Meldung reagieren - die
    1. von nem Boulevard-Blatt
    2. ohne stichhaltige Argumente / Tatsachen
    lanciert wird.
    Lächerlich

• so einer Flachpfeiffe wie Rekdal

Könntest du ein klein wenig differenziert denken, würdest du diese Aussage nicht treffen. Außerdem ist Rekdal nicht die Flachpfeife, für die ihn alle halten. Unter etwas "proffessionelleren" Bedingungen wäre der vielleicht jetzt noch unser Trainer!

• wenn der Kurz kommt dann fang ich ab der neuen Spielzeit wieder das Kicken an. da spiel ich lieber wieder 2. Mannschaft, statt wieder ein verlorenes Jahr in der 2. Liga anzuschauen. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde. der bringt uns kein Stück weiter. Wenn die Vermögensberatung nicht endlich mal so richtig Kohle für uns locker macht, dann können wir die nächstens Jahre für die 2. Liga planen....

so wird es nicht besser! Lieber Kohle in die Hand nehmen und gleich einen BMW kaufen, statt 3 Ford kaufen....

einfach mal den mund halten, ist bei einigen wirklich angebracht!!!

• Na dann spende doch mal was dem Verein!!! Du scheinst es ja zu haben!

immertchris

Ich bin Mitglied, ich kauf mir jedes Jahr das scheiß Triko, obwohl es Jahr für Jahr immer blöder aussieht!!! Ich hab sogar meinen Schwiegervater ein Lautern Triko auf Weihnachten gekauft, obwohl er ein Nürnberger ist!!! Also was den noch!!! Ich bin auch nur ein einfacher 3-Schichtler!!!! Ach ja und wir bekommen auch kein Weihnachts und Urlaubsgeld mehr wegen der Wirtschaftskrise. Aber wenn ich ein Abramowitsch oder so was ähnliches wäre würde ich meine Kohle den FCK auf jedenfall geben.

Aber ich hätte das scheiß Stadion schon längst wieder zurück gekauft!!! Statt Miete zahlen, lieber nen Kredit aufnehmen und das Stadion abbezahlen. Mainz, Aachen, Augsburg können es ja auch!!! Zur Not wird der Stadionname verkauft! kommt sowieso früher oder später