ich bin der meinung das es schlimmeres gibt z.b. den matthäus oder so ich hoffe immer noch auf jürgen röber oder mirco slomka aber die sind wohl nicht zu bezahlen na mal sehen
Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
- FCKFan1982NW
- Geschlossen
-
-
Könntest du ein klein wenig differenziert denken, würdest du diese Aussage nicht treffen. Außerdem ist Rekdal nicht die Flachpfeife, für die ihn alle halten. Unter etwas "proffessionelleren" Bedingungen wäre der vielleicht jetzt noch unser Trainer!
Da sieht man mal wie er die Fans beeinflussen konnte! Das einzige was er konnte wr schön reden!
-
Was soll denn dieses faire Chance gelaber? Wir können es uns absolout nicht leisten, noch so einer Flachpfeiffe wie Rekdal eine faire Chance zu geben. Wenn es Marco Kurz wird, werde ich auch auf den Betze gehn und alles fürs Team geben. Aber Skepsis von vornerein ist bei dieser miesen Bilanz ja wohl mehr als gerechtfertigt!
Diese Skepsis darfst du ja auch haben, die werden viele haben nach dem Trainerverschleiss der letzten Jahre! Doch die Unterstützung muss da sein, was dann passiert wird sich zeigen!
-
ich bin der meinung das es schlimmeres gibt z.b. den matthäus
Was ist an dem denn schlimm ?- dass er auf dem Betze gegen Deutschland gewonnen hat?. Er hat zwar ein Spatzenhirn - und was aus seinem Schnabel kommt ist z. T. Kacke. Aber besser als viele hier gehandelte. Ehrlich isser auch - hat sich dadurch oft selbst ver... -
Könntest du ein klein wenig differenziert denken, würdest du diese Aussage nicht treffen. Außerdem ist Rekdal nicht die Flachpfeife, für die ihn alle halten. Unter etwas "proffessionelleren" Bedingungen wäre der vielleicht jetzt noch unser Trainer!
Das glaub ich auch. Rekal hat auch viel Pech gehabt; wären die ersten Saisanspiele ähnlich gelaufen wie bei MS letzte Saison (zumindest in den beiden ersten waren 4 Punkte drin gewesen), wäre die Saison mit entspechendem Selbstvetrauen wohl anders gelaufen.
-
Da sieht man mal wie er die Fans beeinflussen konnte! Das einzige was er konnte wr schön reden!
Was meinst du denn damit?
-
einfach mal den mund halten, ist bei einigen wirklich angebracht!!!
ich bin der meinung er hat schon potenzial und das er etwas aufbauen kann
-
Sehr gut, der Meinung bin ich auch!
-
Zitat von »Blaslinho«
. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde.und Fach!
und Bommer!
-
Was meinst du denn damit?
Ja das einzige was er gut machen konnte war alles schön zu reden!