Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Gehts auch etwas konkreter??? Was hat er denn schön geredet?

Leute - geht bitte ins Rekdal-Fred. Was soll denn diese Disku hier? Wenns Kurz wird ist er es halt. Fertig

• Gehts auch etwas konkreter??? Was hat er denn schön geredet?

Ja z.b. immer die leistung der Mannschaft! Bei einem Spiel gegen Gladbach als sie in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich geschossen haben, meinte er das müsse doch enormes Selbstvertrauen geben und das nächste Spiel sätzte eine herbe Klatsche gegen 1860! Danach war er auch glaub ich zum Glück weg! Des fällt mir jetzt so auf Anhieb ein, ist aber vielleicht kein gutes Beispiel. Auf jeden Fall hat er bei Niederlagen immer viel schön geredet!

• Leute - geht bitte ins Rekdal-Fred. Was soll denn diese Disku hier?

Hat ja indirekt auch was mit Kurz zu tun. Er wird ja verglichen mit Kurz, von daher wird ein kleiner Seitenhieb doch wohl gestattet sein....

• Rekdal war einer der größten Blindfüchse aller Zeiten und von Kurz halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Der hält sich nicht bis zur Winterpause wenn er denn kommen sollte.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Perfektes Informationschaos:
    ARD Videotext sagt: Kurz dementiert
    SWR Videtext sagt: Nach SWR Informationen kommt er :D

Wer hier immer noch von einem Spitzentrainer träumt:
    Wir haben keine Industriellen, wie Oetker, Schüco und Bertelsmann, die mal schnell 15 Mio sammeln (ziehen sie bestimmt von der Steuer ab). Im Übrigen finde ich das ein makabres Zeichen: Kurzarbeit und Entlassungen, aber mal schnell Millionen für Bielefeld sammeln

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ja z.b. immer die leistung der Mannschaft! Bei einem Spiel gegen Gladbach als sie in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich geschossen haben, meinte er das müsse doch enormes Selbstvertrauen geben und das nächste Spiel sätzte eine herbe Klatsche gegen 1860! Danach war er auch glaub ich zum Glück weg! Des fällt mir jetzt so auf Anhieb ein, ist aber vielleicht kein gutes Beispiel. Auf jeden Fall hat er bei Niederlagen immer viel schön geredet!

Naja, ist vielleicht wirklich kein gutes Beispiel. Aber egal. Ich wollte nur sagen, dass Rekdal unter anderen Vorraussetzungen mit Sicherheit einen besseren Job gemacht hätte.

• Da sieht man mal wie er die Fans beeinflussen konnte! Das einzige was er konnte wr schön reden!

Sei mir nicht böse, aber als Rekdal auf dem Berg anfing warst du 13. Ich tu mir einfach schwer damit, dass du mit deinen 15 Jahren solche Aussagen triffst.

• wenn der Kurz kommt dann fang ich ab der neuen Spielzeit wieder das Kicken an. da spiel ich lieber wieder 2. Mannschaft, statt wieder ein verlorenes Jahr in der 2. Liga anzuschauen. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde. der bringt uns kein Stück weiter. Wenn die Vermögensberatung nicht endlich mal so richtig Kohle für uns locker macht, dann können wir die nächstens Jahre für die 2. Liga planen....

so wird es nicht besser! Lieber Kohle in die Hand nehmen und gleich einen BMW kaufen, statt 3 Ford kaufen....

Aber langfristig gesehen must du dir auch die Versicherung für den BMW leisten können.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Rekdal war einer der größten Blindfüchse aller Zeiten und von Kurz halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Der hält sich nicht bis zur Winterpause wenn er denn kommen sollte.

:daumen: Dazu ust nichts hinzu zu fügen! man sieht ja auch seine leistungen in Norwegen oder wo er auch immer ist!