Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• :daumen: Dazu ust nichts hinzu zu fügen! man sieht ja auch seine leistungen in Norwegen oder wo er auch immer ist!

Du forderst es heraus. Du beurteilst seine Leistungen und im gleichen Satz betonst du, dass du keine Ahnung hast wo er gerade ist.

• Nachdem Kurz das ganze dementiert hat, gehe ich davon aus, dass er nicht unser neuer Trainer wird.
    Ansonsten wäre die Sache schon lange offiziell gemacht worden. Scheinbar mag niemand unseren FCK
    trainieren.

Sollte er allerdings doch kommen bekommt er aber meine volle Unterstützung, selbst wenn ich der
    ganzen Sache skeptisch gegenüberstehe.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass das Ziel "Aufstieg 2010" von der Vereinsführung ausgegeben wird.

• Ja z.b. immer die leistung der Mannschaft! Bei einem Spiel gegen Gladbach als sie in der letzten Minute den 1:1 Ausgleich geschossen haben, meinte er das müsse doch enormes Selbstvertrauen geben und das nächste Spiel sätzte eine herbe Klatsche gegen 1860! Danach war er auch glaub ich zum Glück weg! Des fällt mir jetzt so auf Anhieb ein, ist aber vielleicht kein gutes Beispiel. Auf jeden Fall hat er bei Niederlagen immer viel schön geredet!

Gegen Gladbach haben sie kurz vor Schluss das 1:1 kassiert und gegen 1860 ein super Spiel gemacht
    und wenn Fromlowitz nicht ne Flanke unterlaufen hätte, hätten sie dieses auch gewonnen

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Also im ersten Moment dachte ich auch, dass der FCK der große Verlierer im ganzen Trainerkarussell ist, wenn er Marco Kurz verpflichten sollte...aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht und er passt wie die Faust aufs Auge?! Gebt dem Mann ne Chance und pfeift ihn nicht nach den ersten Punktverlusten aus. Jeder muss seinen Teil dazu beitragen, dass es wieder aufwärts geht. Es geht nur mit Geduld. Alles andere ist leider kontraproduktiv...

• Rekdal war einer der größten Blindfüchse

Rekdal war einer der größten Blindfüchse aller Zeiten und von Kurz halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Der hält sich nicht bis zur Winterpause wenn er denn kommen sollte

:daumen: Dazu ust nichts hinzu zu fügen! man sieht ja auch seine leistungen in Norwegen oder wo er auch immer ist!

Wenn du wirklich erst 15 bist, dann wird es aber Zeit fürs Bett. Morgen ist Schule!!!

• Wenn du wirklich erst 15 bist, dann wird es aber Zeit fürs Bett. Morgen ist Schule!!!

Toller Beitrag - um was geht es hier eigentlich?

• Leg mal nen anständigen Umgangston an den Tag!! Der Mann hat ein paar Runden mehr gedreht als du, also hab mal ein bisschen mehr Respekt! Auch im Internet!!!