Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)


  • Versetz dich bitte mal in die Lage von Kurz:


    Eines Tages klingelt bei ihm das Telefon und es meldet sich ein gewisser Stefan Kuntz, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender eines Traditionsvereins Namens 1. FC Kaiserslautern. Er bietet ihm einen Trainerjob an da sonst niemand möchte. Nach eigener Recherche stellt Kurz fest, dass die ruhmreichen Zeiten dieses Vereins längst Geschichte sind und der Verein durch jahrelanges Missmanagement mittlerweile 1.FC Chaos oder 1.FC Pleitegeier heißen müßte. Nach reiflicher Überlegung entscheidet er sich dennoch für diesen Verein. Warum? Weil er merkt, dass er in Kaiserslautern etwas bewegen kann. Er geht also vollkommen ohne Vorurteile diese schwere Aufgabe an.


    Warum können wir ihm als der 1.FC KAISERSLAUTERN nicht den nötigen Repekt zurückgeben und ebenfalls ohne Vorurteile mit ihm gemeinsam unser Ziel ansteuern - Aufstieg in die 1. Liga?


    Und jetzt stell dir mal die Frage: Was will denn der mit uns?


    Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass er ja arbeitslos ist. Denn wir haben es wahrlich nicht nötig anderen mit Arroganz entgegenzutreten.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Rekdal war einer der größten Blindfüchse aller Zeiten und von Kurz halte ich ebenfalls überhaupt nichts. Der hält sich nicht bis zur Winterpause wenn er denn kommen sollte.


    100% zustimmung. Er ist keiner... Ich hab mir Gedanken gemacht. Wer in 70 Spielen, 18 Siege erringt, hat in meinen Augen null Erfolg. Was will der bei uns. Absteigen und Wiederaufbau? Dann lieber eine interne Lösung als diesen Trainer. Nee, den will ich hier nicht sehen. Vermasselt er den Saisonauftakt, ist er nach 4 Spielen weg. Und die Leidenszeit geht von neu los. So wie Kuntz einschätze, ist das mit Kurz eine Ente... Lieber Lutz, Schäfer oder Lelle... Und natürlich unser Gerry!!!! :daumen:

  • Versetz dich bitte mal in die Lage von Kurz:


    Unter Beitrag 403 könnt alles lesen was eifeler geschrieben hat. Meine volle Zustimmung

  • 100% zustimmung. Er ist keiner... Ich hab mir Gedanken gemacht. Wer in 70 Spielen, 18 Siege erringt, hat in meinen Augen null Erfolg. Was will der bei uns. Absteigen und Wiederaufbau? Dann lieber eine interne Lösung als diesen Trainer. Nee, den will ich hier nicht sehen. Vermasselt er den Saisonauftakt, ist er nach 4 Spielen weg. Und die Leidenszeit geht von neu los. So wie Kuntz einschätze, ist das mit Kurz eine Ente... Lieber Lutz, Schäfer oder Lelle... Und natürlich unser Gerry!!!! :daumen:


    Und was befähigt Lutz, Schäfer und Lelle bei uns Trainer zu werden? Weil sie hier mal gekickt haben??

  • Und was befähigt Lutz, Schäfer und Lelle bei uns Trainer zu werden? Weil sie hier mal gekickt haben??


    Schmarn! Fakt ist, dass Kurz null Erfolg hat. Bevor man Geld für den ausgibt, lieber eine interne und etweas billigere Lösung, ok?

  • Also Leute,


    hier mal ein paar Fakten:


    • Marco Kurz hat erst Probleme bei 1860 bekommen, als sein Förderer Stefan Reuter durch Miro Stevic + Co. weggemobbt wurde
    • Marco Kurz kann sehr wohl mit jungen Spielern umgehen + sie aufbauen, die Bender Zwillinge, Marco Gebhardt, Fabian Johnson sind nur ein paar Beispiele
    • bei 1860 herrschte + herrscht Chaos in der Führungsriege inkl. den vielen - noch viel größeren - finanziellen Problemen als die bei uns + die haben keinen seriösen Macher wie Stefan Kuntz bei uns
    • er war immer eine Kämpfernatur, ich habe vor wenigen Minuten mit einem Schalke Fan über Marco Kurz´Zeit bei S 04 gesprochen + der sagte mir, Marco Kurz - wenn das Gerücht denn wirklich stimmt - würde bestimmt sehr gut zu uns passen


    Ich stimme auch manchen Usern hier zu, die sich total darüber aufregen, wenn es heißt, Marco Kurz sei zu unerfahren. Das ist meiner Meinung total daneben, weil man auch hier andere Beispiele nennen kann, das beste Beispiel ist doch Jörn Andersen, für viele von den Usern kann ein Trainer, der mit einer Mannschaft schon mal abgestiegen ist, doch überhaupt kein guter Trainer sein, doch, hoppla, da steigt ein Jörn Andersen mit den Offenbacher Kickers ab, jeder belächelt die Mainzer, als die sagen, mit Jörn Andersen möchten sie aufsteigen + sie packen das auch.
    Ist doch komisch, oder ??


    Bei intensiverer Recherche kommt man automatisch drauf, dass Marco Kurz eine gute Wahl sein kann. Deshalb den Mann mal arbeiten lassen + nach ein paar Wochen kann man dann die Arbeit schon besser beurteilen.


    :daumen: danscot :arbeit:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!