Bedauernswerter FCK, wie tief bist du gesunken, dass du einen derartigen Trainer verpflichtest
Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
- FCKFan1982NW
- Geschlossen
-
-
Aber für ein Experiment mit Lutz, Schäfer oder Lelle hätten wir Zeit?
Das ist doch was anderes, Kumpel... Die kennen den Verein, sind bereits angestellt, kennen unsere "tollen" Spieler... Kurz hat null Plan. Und nächsten Montag ist Training. Was sagst du dazu?
-
Deswegen sind es noch lange keine guten Trainer und müssen nicht zwangsläufig mehr Erfolg haben als evtl Kurz!
-
Jetzt dreht doch nicht durch - es ist doch überhaupt nicht klar, ob an der Meldung etwas wahres dran ist!
-
Der FCK wäre tief gesunken, wenn er abgestiegen wäre!
DER FCK IST NICHT TIEF GESUNKEN, ER BEFINDET SICH IM NEUAUFBAU MIT DEM ZIEL AUFSTIEG unter SK! -
Deswegen sind es noch lange keine guten Trainer und müssen nicht zwangsläufig mehr Erfolg haben als evtl Kurz!
Kurz geht nicht... Da kannst du jeden Landesliga-Trainer holen... Was will der mit Dzaka machen? Jeden Tag ein bisschen besser? Nee, bitte nicht Kurz. Das würde auch zu Stefan nicht passen. Ich hoffe auf eine interne Lösung. Oder Kalli Feldkamp.
-
Das ist doch was anderes, Kumpel... Die kennen den Verein, sind bereits angestellt, kennen unsere "tollen" Spieler... Kurz hat null Plan. Und nächsten Montag ist Training. Was sagst du dazu?
Du hast das Schild vergessen.
Woher nimmst du all dein Wissen? Woher willst du wissen das Kurz null plan hat? Du tust ja gerade so, als wäre nächste Woche der 1. Spieltag. Es ist halt nun mal so, dass sich ein neuer Trainer in die vorhandenen Strukturen einarbeiten muss. Aber deshalb kannst du doch nicht immer eine interne Lösung anstreben!
-
Er ist nicht unerfahren... Er war nicht erfolgreich...
Was aber nicht ausschließt, dass er erfolgreich werden kann. Siehe Andersen, der dürfte nach Deiner Logik auch kein Trainer mehr sein. -
Ausserdem ist es nur förderlich wenn man frischen Wind in den Verein bekommt. Man kann sich nicht immer nur an Leuten festklammern, die mal hier gekickt haben oder irgendne Funktion hier ausüben.
Für mich ist das Provinzdenken... -
Ich hab den Kurz beobachtet... Echt! Die ganzen 2 Jahre. Du weißt ja 1860 und der FCK! Ich hab mir immer gedacht, wie wollen denn die mit so einem schlechten Trainer wieder da hoch kommen in Liga 1. Nee, mit dem packen die das nicht. Ich hab von ihm noch nie was gehalten. Sei es in der Öffentlichkeit vor Kameras, auf der Trainerbank wenn er mal durchgedreht ist... Und jetzt kommt er zu uns? Ich bin am Boden...
@ Ellernbach
Das stimmt. Anderson hat es gepackt. Aber du kannst doch nicht gleich erwarten das Kurz einen auf Anderson macht... Außerdem hatten die die Mannschaft.