Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Da steht nix anderes als in den Artikeln zu vor, als Kurz dementiert hat, typisch Bild!!!!! Abwarten die haben sich grad auf uns eingeschossen weil es sonst nix anderes gibt!!! :pupsen:

Noch ein Grund mehr, dieses Schundblatt zu ignorieren. Ich frage mich nur, wie die seit so vielen Jahren so viel geistigen Müll verbreiten können. :GriffinsKlo:

• Noch ein Grund mehr, dieses Schundblatt zu ignorieren. Ich frage mich nur, wie die seit so vielen Jahren so viel geistigen Müll verbreiten können. :GriffinsKlo:

Offensichtlich wird das Blatt gekauft.

• Leider wird das Blatt gekauft, aber es werden auch immer Männer für Maschinen und Frauen für den Strich gebraucht.

• Ist denn Lautern die Hölle für einen Trainer? Offensichtlich ja. Denn nach den vielen Absagen holten sich die Roten Teufel gestern wieder einen Korb.

Als ganz heißer Kandidat wurde Marco Kurz, der frühere Trainer von 1860 München, gehandelt. Doch Kurz überlegte nicht lange und ging selbst in die Offensive: „Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt!“

Ich habe mir den Artikel aus der Bild gerade noch mal durchgelesen wie können die heute von Gestern schreiben wenn doch heute erst Kurz alls Trainer ins Gespräch gebracht wurde? :gruebel:

• das ist gang und gäbe, der artikel dürfte so schon für die mittwochs-Printausgabe formuliert sein ...
    da wird aus dem Artikel schnell eine gekürzte Fassung onlinge gestellt, aber sowas bleibt natürlich, wie es im gedruckten sein soll.

wenn man dann was neues erfährt, muß der artikel manchmal noch schnell umgeschrieben werden; aber trotzdem - nur zwischen mitternacht und 3h läßt sich so eine zeitung eben nicht komplett schreiben; muß ja noch in druck und verteilt werden
    :arbeit:

ach ja, hallo auch

• Ich bin sicher, dass der Zuschauerschnitt sinken wird diese Saison.
    Und ich weiß jetzt nicht ob ich heulen soll :(

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich bin sicher, dass der Zuschauerschnitt sinken wird diese Saison.
    Und ich weiß jetzt nicht ob ich heulen soll :(

Das glaube ich nicht. Die Fans sind euphorisch. Schau dir nur mal die Anzahl der Klicks in den diversen-FCK-Foren an. Der Betze wird voll sein in den ersten Heimspielen und wenn dann noch gute Spiele und Siege folgen sollten, dann löst das einen neuen Boom aus.

• Die Klicks kommen aber wegen der Trainerverplichtung und um vielleicht was neues zu erfahren über Neuzugänge.
    Naja dann hängen wir halt noch 2 Jahre in dieser Liga ab...

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!