FC Valencia: Der finanzielle Kollaps droht

  • 2 billionen peseten schulden sollen die gehabt haben? das glauben die von spox wohl selbst nicht. Das wären umgerechnet ja über 12 Milliarden Euro Schulden. Nie und nimmer! da scheint einer nicht zu wissen, dass billion im englischen milliarden im deutschen bedeutet ...

  • Soriano ist wieder eingestiegen. Mit ner Ivestorengruppe hat er 51% des Vereins gekauft und will 500Millionen Euro investieren. Damit dürften die dunklen Wolken wie weggeblasen sein und das Geldverbrennen kann weiter gehen. Link

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Zitat

    "Ich bin gekommen, um meinen unwiderruflichen Rücktritt bekanntzugeben. Von meinem ersten Tag als Präsident habe ich gekämpft, um die finanzielle und sportliche Lebensfähigkeit des FC Valencia zu erhalten. Dies ist nur teilweise gelungen", erklärte Vicente Soriano vor einem Monat. Von wegen. Inzwischen ist Soriano wieder zurück im Mestalla - und das mit einer halben Milliarde Euro im Gepäck.

    Quelle: kicker.de
    Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/511070/ (weiter...)


    Tja, jetzt haben sie wohl nicht mehr soooo große finanzielle Sorgen. :wacko:


    @ carpenoctem
    Sorry, habe deinen Link übersehen. :rotwerd:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!