17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Mir ist es mittlerweile völlig egal wer jetzt Trainer wird. Hauptsache es kommt endlich mal zu einer Entscheidung, damit es weiter gehen kann, wir brauchen noch ein komplettes Mittelfeld, und ein weiterer Stürmer wäre auch gut. Auf jetzt :deal: . Und auf die Jagd nach noch ein Paar Überraschungen a la Lakic, Amedick und Damianovic.

  • Ach ja ? Der Herr Lienen hat das nie gesagt und BILD lügt immer. Soll ich Dir mal einen guten Anwalt empfehlen ?

    Lesen hilft... :boing:


    Ich schrieb NIRGENDS das BLÖD lügt oder Herr Lienen nicht vielleicht wirklich Herrn Kurz abgewatscht hat, ich schrieb nur, das in den zitierten Passagen keinerlei Personen der sportlichen Führung namentlich genannt werden :undwech:


    Aber da der Artikel natürlich so herrlich deine Meinung unterstreicht wird er natürlich von dir wohlwollend angenommen und in seiner flachen Art als das Top-Argument gegen Kurz eingesetzt :pupsen:


    Edith meint: Um es dir verständlicher zu machen: WÜRDEN wir grad drüber diskutiren die KOMPLETTE sportliche führung von 1860 der damaligen Zeit mit Mann und Maus bei uns installieren zu wollen. Ja, dann wäre dieser Artikel sachdienlicher zur Diskussion. So bleibt es ein typischer Artikel dieses Blatts der viel Interpretationsspielraum lässt was die Personalie Kurz betrifft.

  • ach so.. liebster Ramirez :)


    1) muss ich meine Meinung nicht untermauern , warum auch , ich will ja keinen davon überzeugen
    2) find ich einen Rauswurf 2 Spiele vor Schluss entweder zu spät , oder überstürzt ,


    alles in allem unprofessinell..


    und mir vorzuwerfen dass ich mich damit nicht befasst hab oder auseinandergesetzt hab , nuja , das passt :)


    das iss ausschlieslich meine Meinung :)

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Habt ihr euch vielleicht schon mal überlegt, dass viele der tollen Kandidaten, die ihr hier so locker handelt, keine Lust haben zum FCK zu gehen, zu teuer sind, oder in festen Verträgen? Haltet ihr Stefan wirklich für so doof dass, er den schlechtest möglichen Trainer verpflichtet, und ihr schüttelt bessere Kandidaten nur so aus dem Ärmel, die der doofe Stefan doch locker verpflichten könnte, wenn er nur so klug wäre wie ihr? Die mangelnde Attraktivität verbunden mit den geringen finanziellen Möglichkeiten erlauben dem FCK keine große Wahl. So sieht es leider aus.

    Hat sich der Wück den nicht selber angeboten?Ich denke viele sind der Meoinung das der 1000 mal besser ist als es der Kurz WÄRE! Und ja,vlt. hat sich der Kuntz verzockt....warum sollte das dem net passieren....ist kein gott...macht auch nur seinen Job mit fehlern wie die meisten von uns auch.

  • Du liest wahrscheinlich nur das Handelsblatt und die FAZ, ist ja nicht so flach :autsch:

  • jack71 - aus was für einer Ecke kommst du denn. Dein Engamement für Herr Kurz ist ja nit von der Hand zu weisen. Bist du es selbst Marco.??? Und Jack - deine Lyriks helfen keinem Menschen weiter.

  • Hmm, du solltest dich mit einer Kristallkugel auf Jahrmärkte setzen und aus Handlinien lesen... :respekt:


    Ich wollte ja nur darauf hinweisen das wirklich konkretes, spezifisches, genau zuordnungsfähiges Material zu Kurz in diesem Artikel eben nicht vorhanden ist, da ist es egal ob er in der BLÖD, der FAZ oder der Welt erscheint...

  • ich sags gerne nochmal : -)


    wie der neue Trainer heisen mag , iss doch im Endeffekt egal.
    Das Ergebnis zählt und man sollte niemanden vorverurteilen .. ich wollt damit auch nur zeigen , dass es auch POSITIVE MEinungen zu Marco Kurz gibt ..
    man kann Stimmung machen , auf die ein oder andere Weise


    anosnsten , :)


    nee ich bin icht Marco *gg*


    und ich bin erst seit einem Jahr in HH , vorher in SB
    :)

    ~~ No Brain - No Headache~~