17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• Schön wäre es schon. Allein die ganzen dummen Gesichter, der Leute, die Stefan amateurhaftes Verhalten vorgeworfen haben würden mich freuen. Aber ich Glaube nicht daran.

• :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Ich hoffe doch, dass die Schweizer Presse vertrauenswürdig ist, oder? :crying:

• Also, wenn du meinst, die Vereinsführung streut Namen um unsere Einstellung zu den Kandidaten zu testen, liegst du nach meiner Einschätzung falsch. Das wäre von den Vereinsoberen sehr naiv. Da könnten wir den neuen Trainer ja gleich wählen lassen. In unserer Fanszene wirst du kaum einen Trainernamen finden, den alle gut finden. Irgendjemand hat an jedem Namen etwas auszusetzen. Glücklicherweise ist Stefan eine starke Persönlichkeit, die Entscheidungen trifft und dazu steht.

• Habe so ein wenig das Gefühl, dass heute noch der neue Trainer präsentiert wird, da auf der HP noch nichts von Buchner steht, obwohl schon eine offizielle Pressemeldung des FCK's raus ist...

Da kommt heut sicherlich noch was dickes auf der HP mit Spieler + Trainer

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Habe so ein wenig das Gefühl, dass heute noch der neue Trainer präsentiert wird, da auf der HP noch nichts von Buchner steht, obwohl schon eine offizielle Pressemeldung des FCK's raus ist...

Da kommt heut sicherlich noch was dickes auf der HP mit Spieler + Trainer

Wo ist denn eine offizielle Pressemeldung des FCK's raus... Quelle? oder wo hast die denn gelesen?

• Wenn sie den Kurz der Presse vorgeworfen haben um in Ruhe mit Groß zu verhandeln wäre das ganz schön clever! :daumen:

...und schlechter Stiehl :schuldig:

• Wo ist denn eine offizielle Pressemeldung des FCK's raus... Quelle? oder wo hast die denn gelesen?

Die gab es heut morgen ab 10 Uhr auf "der Betze brennt".

@ Grabwood. Dein Beitrag wurde gelöscht, bitte die Zitierregeln beachten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.