17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • ich sach dann auch ma:HERZLICH WILLKOMMEN HERR KURZ und viel glück :feuer:

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Eins finde ich aber nicht so gut. Er kommt aus Stuttgart. Wieder ein Trainer, der kein richtiges Deutsch spricht. :^^:


    Mir sin die, die gwinna welled!
    Der Gerry kann übersetzten.

  • Mit Rekdahl kamen Skandinavier
    Mit Sasic kamen Kroaten
    Kommen mit Kurz jetzt lauter Schwaben? :cursing: :cursing: :Juhuu:

  • Mit Rekdahl kamen Skandinavier
    Mit Sasic kamen Kroaten
    Kommen mit Kurz jetzt lauter Schwaben? :cursing: :cursing: :Juhuu:

    Mit Gerry sind es jetzt schon zwei im Trainerstab.

  • Freut euch das endlich ein Trainer da ist und hört endlich mit dem Gejammere auf, es ist ja nicht mehr zum aushalten.....


    Gebt ihm ne Chance und gut is !

  • Das freut Dich Behelfsbadensernatürlich ganz besonders!

    Ich bin definitiv kein Badenser, weder zur Aushilfe noch zur Festanstellung! :keks:

  • Freut euch das endlich ein Trainer da ist und hört endlich mit dem Gejammere auf, es ist ja nicht mehr zum aushalten.....


    Gebt ihm ne Chance und gut is !


    Nein, genau das stört mich. Ewig das gleiche Bla Bla von Chancen und einmal abwarten und schaut doch erst mal. Dafür ist keine Zeit mehr und ein Trainer mit einer derart miserablen Bilanz und dem schlimmen Gegurke was 60 meist unter ihm angeboten hat da sind wir verpflichtet mit Argusaugen darauf zu schauen was er anstellt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Jaja, der Berg kreisste und gebar ... eine Maus. Unser mehr als sechswöchiges Werben um einen Trainer hat nun ein Ende (über das Warum und Wieso und den letztlichen Erfolg mach ich mir erst keine Gedanken) aber gelinde ausgedrückt, mehr als lächerlich ...


    Also Willkommen Herr Kurz :held: hier in der Pfalz als der einzige Tapfere (die andern konnten oder wollten ja nicht -grins-), an den/Ihren Taten werden Sie gemessen werden. Und jetzt kommen bestimmt auch die Superspieler, die wir schon immer im Auge hatten und die auch unbedingt zu uns kommen wollen, da jetzt ein Trainer da ist.,.. :ironie: Bedenke aus Ironie kann tödlicher Ernst manchmal werden ... :arbeit: Wie war das? Aufstieg 2010? :ironie:

  • Nein, genau das stört mich. Ewig das gleiche Bla Bla von Chancen und einmal abwarten und schaut doch erst mal. Dafür ist keine Zeit mehr und ein Trainer mit einer derart miserablen Bilanz und dem schlimmen Gegurke was 60 meist unter ihm angeboten hat da sind wir verpflichtet mit Argusaugen darauf zu schauen was er anstellt.


    Dann schau und schweige. :zeter:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help: