17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • :feuer: :schild: HERZLICH WILLKOMMEN MARCO KURZ :schild: :feuer:






    Und an alle die immer noch rummotzen müssen: :heuldoch: :biggrin:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Auch ich war noch nie so skeptisch, wie bei diesem Trainer.


    Ich schon. Bei Wolle Wolf, der zuvor in Nürnberg total versagt hatte. Und was soll ich sagen, die letze Trainerstation von MK war auch nicht gerade sehr glücklich: Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft (1860) in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen.
    Aber was solls. Er kriegt hundert Tage bzw. 10 Spieltage Schonzeit, dann muss er sich der Kritik (bzw. dem Lob) stellen.

  • Ich schon. Bei Wolle Wolf, der zuvor in Nürnberg total versagt hatte. Und was soll ich sagen, die letze Trainerstation von MK war auch nicht gerade sehr glücklich: Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft (1860) in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen.
    Aber was solls. Er kriegt hundert Tage bzw. 10 Spieltage Schonzeit, dann muss er sich der Kritik (bzw. dem Lob) stellen.


    Am Besten zu sagst ihm dass er sich nach 100 Tagen zu stellen hat. Nicht dass er da schon was anderes plant.

  • NRW_Teufel
    Nein, nicht klar. Deiner Definition nach würden alle Aussagen in Zeitungen und Interviews lediglich Gerüchten entsprechen. Daher kann ich dir in dieser hinsicht so nicht zustimmen. Und nein ich leide jetzt nicht unter Verfolgungswahn und hatte eigentlich auch nicht vor jemanden vor den Karren zu fahren. Nur wenn ich das Gefühl bekomme, dumm von der Seite angemacht zu werden, dann wirds kritisch :cursing:
    Aber du scheinst mit ja doch ein vernünftiger zu sein, daher :bier: ;)

  • Das freut mich, dass ihr euch einigt. Wir müssen jetzt wieder alle zusammenhalten. :kiss:

  • Ich schon. Bei Wolle Wolf, der zuvor in Nürnberg total versagt hatte. Und was soll ich sagen, die letze Trainerstation von MK war auch nicht gerade sehr glücklich: Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft (1860) in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen.
    Aber was solls. Er kriegt hundert Tage bzw. 10 Spieltage Schonzeit, dann muss er sich der Kritik (bzw. dem Lob) stellen.


    Zur Wollf seiner Zeit ging es aber überall im Verein den Bach runter. Wenn ich nur an den diesen "genialen" Sportdirektor denke. Wie hieß er noch mal ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • :jubel: :jubel: :jubel: Herzlicher Willkommensgruß Marko Kurz :jubel: :jubel: :jubel:


    Endlich ist diese Trainersache geklärt,ich bin sehr froh! Nun ist es an der Zeit sich zu rüsten für die neue Saison mit Neuzugängen!


    :bier: :bier: :bier:
    .... :schild:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Eins finde ich aber nicht so gut. Er kommt aus Stuttgart. Wieder ein Trainer, der kein richtiges Deutsch spricht. :^^: