17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

• ich habe den eindruck,wenn da jetzt anstatt andermatt,schlappner
    gestanden hätte,wäre dir sicher ein grund eingefallen,warum der
    besser ist als kurz.

da hast du den falschen Eindruck...

Von diesen 3 kandidaten ist KURZ für mich einfach der schlechteste... Punkt

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Blick.ch hatte bisher mit allen Vorhersagen recht, es bleibt spannend.

• Wobei das in meinen Augen nicht zu realisiseren ist

Warum nicht ?
    Bei den anderen Vereinen sind die Trainerverpflichtungen weitestgehen gegessen ....

• ich weiß nicht was für Ansprüche Christian Gross hat und in Basel hat er mit Sicherheit satt verdient.

• Christian Gross ist und war ein sehr bekannter und erfolgreicher Trainer in der Schweiz. Unser FCK war zu Jäggi-Zeiten mal dran um ihn zu engagieren. Ich finde, dass dies eine sehr sehr gute Lösung für uns wäre. Jedenfalls besser als der hier heiß diskutierte Kurz der meiner Meinung nach bestenfalls für die Regionalliga taugt!!!

• Warum nicht ?
    Bei den anderen Vereinen sind die Trainerverpflichtungen weitestgehen gegessen ....

Das würde nun auch erklären warum jetzt doch noch nichts fix ist... wenn Gross erst jetzt in die Gespräche eingestiegen ist :gruebel:

Ich bleibe bei meiner Meinung, egal wer jetzt kommt, der sollte die volle Unterstützung der Fans haben. Eins ist eh klar, dieser Trainer war nicht die 1. Wahl und wie üblich hat jeder von uns Argumente für und gegen einen dieser 3 Trainer die jetzt wohl noch auf dem Zettel sind. Vom Bauchgefühl her ist mir ein Gross auch lieber, aber wer weiss schon ob ein Kurz oder Andermatt nicht mehr Erfolg hätten. Warten wirs ab, aber das warten ist sowas von Quälend :boing: