17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Wenn sie den Kurz der Presse vorgeworfen haben um in Ruhe mit Groß zu verhandeln wäre das ganz schön clever! :daumen:


    Aber nicht gerade sehr Seriös so zu verfahren, aber mir solls egal sein. Hauptsache das warten hat endlich ein ende. :arbeit:

  • Also, wenn du meinst, die Vereinsführung streut Namen um unsere Einstellung zu den Kandidaten zu testen, liegst du nach meiner Einschätzung falsch. Das wäre von den Vereinsoberen sehr naiv. Da könnten wir den neuen Trainer ja gleich wählen lassen. In unserer Fanszene wirst du kaum einen Trainernamen finden, den alle gut finden. Irgendjemand hat an jedem Namen etwas auszusetzen. Glücklicherweise ist Stefan eine starke Persönlichkeit, die Entscheidungen trifft und dazu steht.


    war nicht ganz ernst gemeint. aber eine tendenz in bezug auf die akzeptanz kann man hier schon ablesen und insofern gar nicht so uninteressant...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Christian Gross:


    Mit Grasshopper Zürich


    • Schweizer Meister: 1995, 1996
    • Schweizer Cup: 1994
    • Champions-League-Qualifikation: 1995, 1996


    Mit FC Basel


    • Schweizer Meister: 2002, 2004, 2005, 2008
    • Schweizer Cup: 2002, 2003, 2007, 2008
    • UI-Cup: Finale 2001
    • Champions-League-Qualifikation: 2002, 2008


    Noch fragen


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von immertchris ()

  • Ach Gott, wenn der kommen würde...... Das wär ja wohl der Kracher schlechthin!!!! Ich kann zwar nicht richtig dran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! :Juhuu:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Denke, dass die KURZ-Verpflichtung schon in trockenen Tüchern ist...


    auf dbb.de schreibt User Altmeister :" Diskussion beendet, KURZ macht es"


    Bei dbb.de ist User Altmeister wirklich jemand , der sich eigentlich nur zu Wort meldet, wenn er etwas weiß....


    Schade...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • ich geh weiterhin von Marco Kurz aus. Das ist eher unsere Kragenweite und im Prinzip deutet ja alles auf ihn hin.


    Das Träumen von Gross überlasse ich den anderen.