Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?

  • Leute, schaltet mal einen Gang zurück, ich bin auch schlecht drauf nach dem Spiel, hätte aber gerne noch was von meinem Sonntag. Was man hierr derzeit an Beleidigungen löschen muss ist einfach nur abartig und muss nicht sein.


    Danke :/

  • darf man hier denn nicht mal mehr die Wahrheit schreiben???


    ich kann das gefasel von einigen Herren nicht mehr hören. Nach jedem Spiel die gleichen Ausreden und Entschuldigungen.
    Tut mir leid, aber mit diesem Trainer geht nichts

  • Dies gehört nicht ins Forum und nicht auf den Fußballplatz!

  • Zitat

    Original von suYin
    Leute, schaltet mal einen Gang zurück, ich bin auch schlecht drauf nach dem Spiel, hätte aber gerne noch was von meinem Sonntag. Was man hierr derzeit an Beleidigungen löschen muss ist einfach nur abartig und muss nicht sein.


    Danke :/


    !!!!! Volle Zustimmung !!!!!

  • Zitat

    Original von Altrhoideiwel


    !!!!! Volle Zustimmung !!!!!



    Nein,es geht hier nicht um Beleidigungen,sondern darum,seine berechtigte Enttäuschung zu artikulieren !!!!


    Wie der FCK heute von 19/20-Jährigen von Freiburg geschlagen wurde,spielerisch von dem nächsten Aufsteiger erdrückt wurde,das war einfach brutal für jeden FCK-Fan.
    So haben wir nichts in der 1. Liga verloren !
    Ein Volker Finke in Lautern - Konzeptfussball mit jungen eigenen Spielern-für einen finanziell schwachen FCK - der richtige Trainer und das richtige Zukunfts-Konzept !

  • Kommt mal aus eurer Traumwelt raus.


    Oder wollt Ihr nächstes Jahr auch über Spiele wie gegen Unterhaching diskutieren?


    Wenn das nächste Spiel gegen Duisburg verloren wird, ist es vorbei mit dem Traum Aufstieg und somit mit einer goldenen Zukunft mit der Jugend, weil dann die guten "Jugendspieler" weg sind.


    Und keine Angst, nächstes Jahr wird es in Liga 2 nicht einfacher!!!

  • suYin


    1000%ige Zustimmung!Bin auch total angefressen wegen dem Ergebnis heute!Das tut in der Seele weh echt!dabei hat alles so gut angefangen...
    Aber eins is klar wenn man jetzt die Spieler und den Trainer beleidigt und angreift, und noch zusätzlich Unruhe reinbringt wird das nix mehr mit dem Aufstieg!Die Mannschaft braucht jetzt einen stabilen Rückhalt!ich kann die Fans verstehn das manche pro aber auch manche kontra Wolf sind.ich fand auch nicht alles toll was er gemacht hat aber wir haben nunmal jetzt diesen Trainer und dazu müssen wir Fans stehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Statt beleidigend zu werden sollten wir uns lieber Gedanken darüber machen wie wir unserem Team in den restlichen Spielen zur Seite stehn können, sie unterstützen können.Und unsere Meinungen zu einzelnen Leuten aus dem Verein hinten anstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Mecki9



    Wie der FCK heute von 19/20-Jährigen von Freiburg geschlagen wurde,spielerisch von dem nächsten Aufsteiger erdrückt wurde,das war einfach brutal für jeden FCK-Fan.
    So haben wir nichts in der 1. Liga verloren !
    Ein Volker Finke in Lautern - Konzeptfussball mit jungen eigenen Spielern-für einen finanziell schwachen FCK - der richtige Trainer und das richtige Zukunfts-Konzept !



    100% zustimmung

  • Zitat

    Original von michel1701
    Ein Volker Finke in Lautern - Konzeptfussball mit jungen eigenen Spielern-für einen finanziell schwachen FCK - der richtige Trainer und das richtige Zukunfts-Konzept !


    Wenn Finke hier herkäme und der FCK dann wie jetzt Freiburg zu 80% aus Ausländern bestünde, würde ich endgültig 60ger werden... Freiburg ist für mich kein deutscher Verein mehr. Die haben ja fast mehr Schwarze als Weiße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jens ()