Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?

• Natürlich dürft ihr eure wahrgenommenen Wahrheiten äußern.
    Natürlich dürft ihr eure Enttäuschung äußern.

Aber unterlasst doch bitte diese ständigen Beleidigungen gegen Spieler und Trainer und vor allem die persönlichen Kämpfe gegen User mit anderen Meinungen. Das grenzt ja an Wahnsinn.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von Jens
    [quote]Original von michel1701

Wenn Finke hier herkäme und der FCK dann wie jetzt Freiburg zu 80% aus Ausländern bestünde, würde ich endgültig 60ger werden... Freiburg ist für mich kein deutscher Verein mehr. Die haben ja fast mehr Schwarze als Weiße.

Dies halte ich für eine rassistische Bemerkung ! Das ist tatsächlich beleidigend.
    Ich stehe aber zu meiner Kritik an der spielerischen Qualität der Mannschaft.Ohne eine gewachsene Mannschaft und ohne spielerische Substanz(noch dazu ohne einen Sturm !) kann man in der 1.Liga nicht bestehen.

• Zitat

Original von Mecki9

Dies halte ich für eine rassistische Bemerkung ! Das ist tatsächlich beleidigend.
    Ich stehe aber zu meiner Kritik an der spielerischen Qualität der Mannschaft.Ohne eine gewachsene Mannschaft und ohne spielerische Substanz(noch dazu ohne einen Sturm !) kann man in der 1.Liga nicht bestehen.

Na und? Ist es doch Tatsache...und ich finde es hat nichts mit rechts zu tun...

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Natürlich dürft ihr eure wahrgenommenen Wahrheiten äußern.
    Natürlich dürft ihr eure Enttäuschung äußern.

Aber unterlasst doch bitte diese ständigen Beleidigungen gegen Spieler und Trainer und vor allem die persönlichen Kämpfe gegen User mit anderen Meinungen. Das grenzt ja an Wahnsinn.

So leid es mir auch tut ... ich denke genau das ist es bereits. Und es sieht auch nicht wirklich nach Besserung aus.

MfG
    canelon

• Habe das mit Volker Finke aus einem Riesen-Frust heraus gesagt und damit sicherlich provoziert.Andere haben hier und heute auch einen Riesen-Hals und würden am liebsten....aber das bringt ja nix.
    Auch ich wünsche mir seit Monaten,dass WWolf die Mannschaft zum Aufstieg führt und sie dort im nächsten Jahr bestehen kann.
    Aber mittlerweile ändert sich meine Meinung und ich würde es nicht mehr als Niederlage sehen,wenn die Mannschaft nicht aufsteigt.
    Ich glaube mittlerweile,dass man nicht in 1 Jahr eine komplett neue Mannschaft formen kann und damit nach den Sternen greifen kann.Andere Vereine,die wie wir nach unten abrutschten,brauchten auch mehrere Jahre,um wieder eine neue starke Mannschaft zum Aufstieg zu bringen.
    Leider herrscht überall in der Pfalz eine direkte Aufstiegserwartung,die dem Trainer keine Zeit läßt.Das aber schaffte nur Otto Rehhagel mit einer übernommenen Mannschaft,die intakt war.
    Auch glaube ich,dass im deutschen Fussball immer mehr auf Technik,Taktik und Fitness hin trainiert wird und da kann man Kampf-Fussball a la Betzenberg auf Dauer nicht mehr bestehen.Seit Jahren ist der Betzenberg nicht mehr gefürchtet,warum wohl.

Nochmal: ich wollte in diesem Forum niemanden beleidigen !

• Zitat

Original von Mecki9

Auch glaube ich,dass im deutschen Fussball immer mehr auf Technik,Taktik und Fitness hin trainiert wird und da kann man Kampf-Fussball a la Betzenberg auf Dauer nicht mehr bestehen.Seit Jahren ist der Betzenberg nicht mehr gefürchtet,warum wohl.

Weil in Lautern die Zügel wahrscheinlich zu locker sind.
    Oder hast Du das gefühl die Mannschaft wäre austrainiert,
    Siehst Du ein taktisches Konzept.
    Du siehst Berufsfußballer die technisch überhaupt nichts drauf haben.

Eine fitte Manschaft, die gut trainiert wird, aber technische defizite hat
    das war doch unser FCK schon immer. Wir brauchen einen Trainer der die Jungs lehrt mal 75 min volles Rohr zu gehen. Wenn man dann 4:0 vorne liegt und die Konzentration halten kann, dann darf die Kraft auch mal nachlassen und man kann sich den Ball hin und herschieben. Das war der Fußball der viele Jahre in der Pfalz gelebt wurde. Mit dem richtigen Trainer würde das heute noch gehen.

• jungs habt ihr mal gesehen wie die freiburger denn ball laufen lassen?? as ist mit ein verdienst von finke wenn er mehr geld zur verfügung hätte würde er auch andere spieler kaufen von mir aus aus deutschland oder sonstwoher auf jeden fall würde ich unsere mannschaft gern mal so fußballspielen sehen und soviel"deutsche standen bei uns heute auch nicht auf dem platz

• leute.....bitte fangt doch nicht auch hier noch an zu diskutieren über alles mögliche..... dafür sind doch die anderen entsprechenden threads gedacht.... der zum heutigen spieltag z.b....

suyin wollte hier lediglich drauf aufmerksam machen, das wir uns wohl alle mal etwas am riemen reißen sollten mit aussagen die wir treffen.... besondern direkt nach einem spiel.....

• mhhh am riemen reißen können sich hier aber nicht alle! :D :ironie: :rofl: :undwech: