Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin.


    Das ist auch nur eine Momentaufnahme. In 2 Spieltagen stehen Fürth und Freiburg vor dem MSV und dem FCK.....


    Das einzig positive am Nichtaufstieg wäre, dass wir endlich WOlf loswerden würden....ich sehne diesen Tag herbei

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Gonzo
    Ich finds einfach abartig, wie manche Spieler und sogar der Trainer von ihren eigenen Fans runtergemacht werden. Ne schlechte Phase hat jedes Team mal. Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin. Klar war das Spiel heute nix, ich war selbst dort. Aber wieso pfeifft ihr die Manschaft aus? Ich verstehs nich, ihr macht euch und der Manschaft damit keinen Gefallen. Und hier im Forum dann auch noch vom Trainerrauswurf zu reden find ich ne Frechheit.


    spieler oder auch den trainer persönlich anzugehen oder diese hier zu beleidigen ist unterste schublade.
    das eine mannschaft auch mal eine schlechte phase haben kann, weiß sicher auch jeder. aber das ist für mich nicht die erste schlechte phase oder das erste schlechte spiel gewesen. blick mal zurück über die saison und nenne mir 5 richtig überzeugende spiele des ambitionierten selbsterklärten aufstiegsfavoriten!
    klar ist der fck noch punktgleich mit duisburg. aber kann die tatsache eines vierten tabellenplatzes wirklich über die gezeigten leistungen hinwegtrösten? mich zumindest nicht und ich befürchte, und da versuche ich ganz und gar objektiv zu sein, dass ein fck in der momentanen verfassung es tunlichts unterlassen sollte aufzusteigen, da sich eine in dieser verfassung in der höchsten deutschen spielklasse auftretende mannschaft durchaus zu blamieren weiß und sich die ergebnisse woche um woche in niederlagen vielleicht auch das ein oder andere mal in den so hoch geschätzten unentschieden widerspiegeln würde! diese mannschaft ist so definitiv nicht erstligatauglich! das ist eine feststellung die ich schweren herzens treffen muss!
    aber was bringt mir und jedem einzelnen von euch dieses pessimistische geschreibsel? dieses kleine bisschen hoffnung, dieses kleine noch vorhandene stückchen optimismus, das wissen um situationen die für alle hier anwesenden noch viel schrecklicher waren, als die jetzige es ist. die gegebene möglichkeit mit den vorhandenen mitteln in den letzten wochen noch einmal die letzten reserven freizumachen sollte von allen genutzt werden. und zwar positiv! mein wunsch bis zum duisburg spiel ist daher folgender:
    alle mal ruhig werden, spannung aufbauen bis zum nächsten heimspiel und dann nicht blöken und meckern, sondern viel mehr anfeuern und das team nach vorne schreien! die situation ist nicht einfach und alle die bis gestern den mund gehalten bzw. die finger von der tastatur gelassen haben, verdienen allein schonmal dafür respekt, aber jetzt zu beginn des saisonfinales damit loszulegen ist auch nicht richtig!
    wie bereits gesagt, ist es dieses immer vorhandene kleine stückchen hoffnung!

  • Ja wir sind auf dem 4. Platz und nur durch die Tordifferenz vom Platz 3 getrennt. Leider vergessen hier viele das es nur 1 Punkt bis Platz 7 ist und uns 4 Mannschaften am Arsch kleben. Das alles ist ein "Verdienst" der "tollen Arbeit", die hier in der letzten Zeit geleistet wurde. DANKE FÜR NICHTS! Ich bete zu Gott das wir gegen Duisburg gewinnen! Und Wolf soll endlich aufhören Seine Schisshasentaktik zu spielen, sonst krieg ich noch das Kotzen. Schon gegen 60 mit nur einem Stürmer, was soll der Scheiss.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Das einzig positive am Nichtaufstieg wäre, dass wir endlich WOlf loswerden würden....ich sehne diesen Tag herbei


    Das wäre auch dann nicht der Fall, du hoffst vergebens.

  • Zitat

    Original von Mecki9
    Ein Volker Finke in Lautern - Konzeptfussball mit jungen eigenen Spielern-für einen finanziell schwachen FCK - der richtige Trainer und das richtige Zukunfts-Konzept !


    Er wäre eine tolle Alternative für den FCK. Offensivfußball feinster Güte und nicht kontrollierte Deffensive mit nur einem Stürmer! 8o Sollte das ultimativ wichtigste Spiel ( 6 Punkte-Spiel ) gegen Duisburg nicht gewonnen werden, bin ich mal gespannt, was der Herr Durchhalteparolenprediger dann noch für Argumente hat!!! Bestimmt ist dann der Platz zu grün, die Sonne zu gelb und die Luft zu sauber! Das Jammergelaber ist kaum noch zu ertragen. Die sollen sich in den 2 freien Wochen den Allerwertesten aufreissen und endlich kappieren, wieviel die Uhr geschlagen hat. Ansonsten können sie und wir das Thema Aufstieg vollkommen vergessen. Man kann in Freiburg verlieren, aber doch nicht so!!! :nana: :zeter: :hammer:


    duke. :grummel:

  • Zitat

    Original von Mecki9
    Also echt,entweder ist das hier ein echtes Forum,wo man seine Meinung sagen kann-natürlich unter demokratischen Spielregeln -oder dies ist eine Hofberichtserstattungsseite des FCK und seinen Moderatoren,deren Aufgabe es ist,die Vollksstimmung in vereinsangenehme Bahnen zu lenken.


    Natürlich ist das hier ein Forum, wo man seine Meinung sagen kann und soll.
    Aber auf das WIE kommt es an!


    Ich habe als Admin bzw. Mod Kritik - sofern sie sachlich war - immer zugelassen und sogar gegenüber dem Verein verteidigt. Sowas wie Zensur kam für mich bei Kritik, die sachlich geäußert wurde, grundsätzlich nicht in Frage.
    Grund zur Kritik gab und gibt es ja leider ..... und leider nicht wenig. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, WIE kritisiert wird.
    Also bitte nicht gleich was von Hofberichterstattungsseite schreiben und den Mods hier irgendwas unterstellen.
    Dass suYin hier bittet, einen Gang oder auch zwei zurückzuschalten, also einen sachlicheren Ton anzuschlagen, ist absolut berechtigt.
    Anstatt über ihn und andere Mods herzufallen, sollten sich einige mal lieber Gedanken über IHRE Tonart sowie über IHR Verhalten hier allgemein Gedanken machen.
    Wir sind wohl ausnahmslos ALLE enttäuscht. Aber ich wiederhole, was ich auch früher schon so oft gesagt habe: Anstatt hier ihren Frust in die Tastatur zu hämmern, sollten einige erstmal etwas an die frische Luft gehen oder eine Nacht drüber schlafen. Die Enttäuschung ist dann zwar immer noch da (oder glaubt hier jemand, mir ginge es anders?), aber mit etwas Abstand fällt es leichter, sachlich zu bleiben.




    Ja, ich weiß, ich bin kein Admin mehr, aber das musste trotzdem mal raus ... dann eben als User.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Hallo pusteblume, schön mal wieder von dir zu hören :) Ich stimme dir 100% zu, so Ausdrücke wie Zi.....r oder so was müssen doch wirklich net sein, die Beleidigungen kann man sich doch wirklich sparen, und Suyin wollte sicher nix anderes sagen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Hallo pusteblume, schön mal wieder von dir zu hören :) Ich stimme dir 100% zu, so Ausdrücke wie Zi.....r oder so was müssen doch wirklich net sein, die Beleidigungen kann man sich doch wirklich sparen, und Suyin wollte sicher nix anderes sagen.


    Ausdrücke wie 'Ziemer' ?


    Find ich jetzt nicht soooo schlimm.

  • soviel rumgeheule (wir haben schlechte spieler, schlechten Trainer, etc) geht mir echt auf die Eier!!!!


    Leute werdet mal wieder normal.....selbst wenn es mit dem direkten Wiederaufstieg nicht klappen sollte....dafür, dass die Mannschaft frisch zusammengestellt wurde stimmen die Punkte.


    Andere Teams, steigen in die Regionalliga ab oder kämpfen um den Abstieg in Liga 2.


    Was hat den der "Messias" Daum in Köln erreicht?


    Solange ihr keine Einheit hinter Team und Trainer bildet, wird unser "FCK" nie wieder erstklassig!


    Denn welcher Spieler hat schon Bock Leistung zu bringen wenn er bei jedem Fehlpass ausgepfiffen oder beschimpft wird...


    Macht euch lieber mal darüber Gedanken....

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!