quitte, Du bist ne Marke!
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/0f/171-0f4e7a2732f84798b1f71da572230edbda676e9f.jpg)
Bitte mal einen Gang zurück..oder auch zwei?
-
-
Waren es nicht die Hamburger Fans, oder doch Gladbacher die den eigenen Spielern mit Haue gedroht haben, wenn sie nicht mal kämpfen würden ( ende Hinrunde/Anfang Rückrunde)
Vielleicht sollte ma den ein oder anderen bei uns "wach rütteln"
Ich bin mehr als nur Sauer nach dieser Niederlage heute!
-
Zitat
Original von hk_24
leute.....bitte fangt doch nicht auch hier noch an zu diskutieren über alles mögliche..... dafür sind doch die anderen entsprechenden threads gedacht.... der zum heutigen spieltag z.b....suyin wollte hier lediglich drauf aufmerksam machen, das wir uns wohl alle mal etwas am riemen reißen sollten mit aussagen die wir treffen.... besondern direkt nach einem spiel.....
Also echt,entweder ist das hier ein echtes Forum,wo man seine Meinung sagen kann-natürlich unter demokratischen Spielregeln -oder dies ist eine Hofberichtserstattungsseite des FCK und seinen Moderatoren,deren Aufgabe es ist,die Vollksstimmung in vereinsangenehme Bahnen zu lenken.
Was eine Beleidigung ist,das ist bitte wo definiert?
Wenn jemand sich am "Riemen reißen" sollte,dann sind das auf jeden Fall die Spieler mit ihren üppigen Gehältern und ihren 5-8 Trainingstunden in der Woche (siehe Meißner-Interview).
Suyin hat mit seinem thread genau das Gegenteil dessen erreicht,was er wollte und diesmal fand ichs gut,weil hier und heute ein FCK auseinandergenommen wurde.Da muss man viel artikulieren dürfen! -
"Was eine Beleidigung ist,das ist bitte wo definiert?"
Im StGB!
-
Zitat
Original von OnkelTom
Waren es nicht die Hamburger Fans, oder doch Gladbacher die den eigenen Spielern mit Haue gedroht haben, wenn sie nicht mal kämpfen würden ( ende Hinrunde/Anfang Rückrunde)Vielleicht sollte ma den ein oder anderen bei uns "wach rütteln"
Ich bin mehr als nur Sauer nach dieser Niederlage heute!
Was willste machen? Eine Knüppelgasse aufbauen?
Bringt doch alles nix. Das Einzige, was noch zählt, ist die Chance, dass wir es nächste Woche schaffen können, an Duisburg vorbeizuziehen. Alles andere ist Humbug. Ich bin auch masslos enttäuscht über die Art und Weise, wie die Mannschaft sich wieder hat den Schneid abnehmen lassen, aber das Spiel ist vorbei und das nächste Spiel ist meiner Meinung nach das Entscheidende. Also machen wir das, was wir als Fans am Besten können. Einfach Fan sein.
-
wie soll man da noch ruhig bleiben, wenn nach 26 Spieltagen noch immer kein konzept für das Spielsystem steht. Es werden Spieler aufgestellt oder eingewechselt, bei denen man sich doch wirklich mal hinterfragen sollte. Der "Übungsleiter" ist leider noch immer auf dem Stand von 1980. Aber Rennen und Kämpfen allein reicht nicht mehr. Wenn dann die Kondition auch nur für 60 Minuten reicht, verliert man halt. Aber im Sommer können dann ja wieder 25 neue Spieler geholt werden, von denen dann in der Winterpause wieder 23 wegen fehlender Bundesligatauglichkeit gehen können.
-
Was haben wir denn alle erwartet mit dem Haufen neuer Spieler, die zunächst vor der Saison und die nachher noch zur Winterpause geholt wurden. Dachten wir etwa, es gibt einen Selbstläufer und alle anderen versinken vor Ehrfurcht, wenn sie gegen uns auflaufen?
-
Ich hätte mir gewünscht, dass die Mannschaft punktuell zu den jungen Spielern verstärkt wird. Dass es die Jungen können, haben sie ja letzte Saison in der 1 Liga bewiesen.
Aber nein, es müssen ja 20 neue Spieler geholt werden, die mit Sicherheit mehr verdienen aber auch weniger leisten.
Solange ein Herr hier das alleinige Sagen hat, wird sich an der Situation aber nichts ändern. Quantität statt Qualität wird geholt, mit wenigen Ausnahmen wie Meißner, Müller und Hajnal.
Hier müsste sofort im Sinne des Vereins eingegriffen werden!!! -
Ich finds einfach abartig, wie manche Spieler und sogar der Trainer von ihren eigenen Fans runtergemacht werden. Ne schlechte Phase hat jedes Team mal. Meine Güte, wir sind auf dem 4. Platz und punktgleich mit Duisburg, es is noch alles drin. Klar war das Spiel heute nix, ich war selbst dort. Aber wieso pfeifft ihr die Manschaft aus? Ich verstehs nich, ihr macht euch und der Manschaft damit keinen Gefallen. Und hier im Forum dann auch noch vom Trainerrauswurf zu reden find ich ne Frechheit.
-
Heute das Spiel ist nur der i Punkt. Hier wird auch kein Spieler beleidigt, sondern es gibt eben solche und solche. Leider hat es der Verein versäumt, dass genügend Qualität gekauft wird. Wenn wir aufsteigen sollten, ist es mit Sicherheit nicht gelungen weil wir so gut waren, sondern eher weil die anderen so blöd sind.
Und bei der Einkaufspolitik von WW schwant mir schon Böses für die nächste Saison. Ich hab keinen Bock eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.