Nach Neubauer auch Stachnik zu RWE ?! (Reviersport)

  • Man kann aber keinen halten, der primär in der II. spielt und nur übergangsweise in der I. spielt, aber das gleiche Gehalt wie die Etatspieler der I. will.


    Ich denke das man Talente halten soll, aber nicht um jeden Preis

  • wenn er's hier nich packt, und davon gehe ich aus, ist es sein gutes Recht und nachvollziehbar wenn er zu einem Verein wechselt wo er Erste spielen kann.


    Wenn selbst Alois Schwarz ihn nicht bei den Profis bringt (und er müsste ihn ja am besten kennen), trotz 16 Toren, dann traut man es ihm wohl nicht zu und dann soll er wechseln wenn er will.


    Die Zweite Mannschaft soll ja Talente fördern und an den Profikader heranführen und wenn da Stachnik durchs Sieb fällt, dann muss er gehen.

  • Naja wenn RWE ein paar Mark auf unser Konto überweist dann kann er gehen..


    Er hatte zwar kaum Einsätze bei den Profis, aber ich kann mich an ein Spiel erinnern (zu Hause gegen Gladbach) wo er eigentlich nicht schlecht spielte...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wieso ablöse frei ich dachte er hat noch vertrag? für die 2te war er doch gut.und er wird früher oder später auch mal ne chance bei der profi mannschaft bekommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Bei der jüngsten Mannschft der Liga ist doch wohl jeder ein "Talent" der geht und wenn du nimmst daß außer Bellinghausen bis jetzt noch kein Spieler wechselt der maßgeblich am Erfolg (Nichtabstieg) der letzten Saison beteiligt war! Demai weine ich keine Träne nach der hat ein zu beginn der letzten Saison vier fünf gute Spiele gehabt dann abgetaucht daher zählt er bei mir nicht zu den im ersten Satz erwähnten maßgeblich am Erfolg beteiligten!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • ....und ich weine Bellinghausen keine Träne nach.Das einzige was er zu bieten hatte wahr Leidenschaft und K(r)ampf.....!
    Von wegen Herzblut. :blabla: Wenn es so wäre,wäre er nicht dem ruf des Geldes gefolgt und zu Augsburg gewechselt.Es kommen auch andere die besser sind und die gleichen Tugenden haben.
    Meine Meinung!! :weiseropa: