Christian Gross zum FCK? (blick.ch)

  • Zitat

    Auf dem Trainer-Karussell der Bundesliga sass Christian Gross (54) mehrfach. Seit seiner Entlassung in Basel vor drei Wochen war der Zürcher im Gespräch bei Bayer Leverkusen, Köln, Borussia Mönchengladbach und Frankfurt. Allerdings verpflichteten inzwischen alle Vereine neue Trainer – und Christian Gross steht weiterhin ohne Arbeit da.


    Jetzt soll er ein heisses Thema bei Zweitligist Kaiserslautern sein. Nach der letzten Absage von Heiko Herrlich, der beim DFB bleiben muss, sucht der ehemalige Deutsche Meister noch immer einen Trainer.


    Sportchef Stefan Kuntz soll jetzt mit Gross Kontakt aufgenommen haben, wie BLICK aus Deutschland erfuhr.


    http://www.blick.ch/sport/fuss…-betzenberg-beben--121721

  • Wäre zumindest ein Versuch wert.Er hat Erfahrung und ist schwieriges Umfeld gewohnt.Wäre zumindest kein 08/15 Trainer oder ein Neuling mit dem sich die meisten nicht anfreunden können. :arbeit:

  • Ich bin sehr dafür!
    Den wollte Jäggi doch schon mal, bevor er dann Gerets holte - für den ich auch sehr war (was dann leider zeigt, dass man auf meine Vorahnungen auch nicht all zu viel geben muss).


    Trotzdem. Gefällt mir von allen Notlösungen und -nägeln am besten.

  • Das wär super wenn es der werden würde. Halte sehr viel von ihm gerade nach seiner Arbeit in Basel. Da hat er wirklich viel aus dem vorhandenen herausgeholt. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Notlösung??? Hammer - wäre toll wenn das klappen würde.

  • notlösung?


    habt ihr die karriere von groß mal so verfolgt


    Keine Frage - 8 Titel (wenn ich in der Kürze der Zeit richtige gezählt habe) sind Klasse. Notlösung bezog sich auf:


    1) dass er erst jetzt thematisiert wird (nach Herrlich, dem leider immer noch nicht definitiv aus der Debatte genommen Kurz...)


    2) Kicker-Artikel

  • Wäre natürlich die Lösung schlecht hin und würde eine rießen Euphorie auslösen :ausflippen:
    Aber bei aller Fantasie, der is einfach ne Nummer zu groß bzw. teuer für uns :bigcry:


    Da hilft nur :beten: :beten: :beten: