Andererseits muss man auch sehen ob ein Gross finanzierbar ist.Gross hat zwar herrvoragende Arbeit in Basel geleistet,allerdings hatte er auch dort schon gestandene Spieler zur Auswahl.Dort dann zwei oder drei junge Spieler einzubauen ist nicht so schwierig als wenn die Mannschaft überwiegend aus jungen Spielern besteht.
Meiner Meinung ist es was anderes junge recht unerfahrene Spieler zu formen.Aber eine Herausfoderung für ihn wäre es bestimmt........wobei ich sagen muss ich kann mich auch mit Marco Kurz anfreunden.
Was er in München geleistet hat,war auch net schlecht für deren Verhältnisse......!
-
-
Eine Sache wäre das....
-
-
Das wäre der Befreiungsschlag schlechthin für Kuntz.
Damit würden mit einem Mal sämtliche Kritiken weggewischt. Ist aber nach wie vor nicht unsere Hausnummer würde ich sagen.
-
Naja, wer weiß... Vielleicht will Gross nach den Jahren an der Spitze des schweizer Fußballs mal etwas neues versuchen und von weiter unten anfangen. Wäre auf jedenfall eine Herausforderung für ihn.
-
notlösung?
habt ihr die karriere von groß mal so verfolgt
Für die 2. Liga und den FCK, wäre daß ein genialer Zufallstreffer ! ... Who the f... ist Kurz ?
-
Hört auf von Gross zu träumen, sonst ist nacher der Schock umso größer, wenn es Kurz wird
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass wir das nötige Kleingeld für den Groß haben, also denke ich dass es Kurz wird.
-
Hört auf von Gross zu träumen, sonst ist nacher der Schock umso größer, wenn es Kurz wird
Rudolf oder Gerd Volker?Ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass er, nachdem er gerüchteweise mit fast der Hälfte aller Erstligaclubs zusammen gebracht wurde, ausgerechnet bei einem Zweiligisten, aber dafür für weniger Geld und am Ende einer langen Liste von Vergeblichkeiten...
Trotzdem beschwingt mich die Vorstellung dermaßen, dass ich neben dem Verfolgen des Debattenverlaufs sogar noch konzentriert arbeiten kann. Dieser Umstand sollte arbeitsrechtlich bei Gelegenheit einmal einer genauerern Überprüfung unterzogen werden.
-
wäre ein echter Hammer !
Ich bin dafür, daß die Mädels im Forum entscheiden. Was ist besser: GROSS oder Kurz ?