BITTE NICHT KURZ als Trainer
und Gross geholt, nicht viel machen, einen machen und heisst es dann..
-
-
Christian Gross ...na das wäre auch mein Favorit!
Hoffentlich ist da was dran...das wäre definitiv einer der besten Kandidaten die momentan auf dem Trainer-Markt zu haben sind...
Aber laut der inoffiziellen Meldung von weiter oben, Kurz habe unterschrieben wird es wohl ein Traum bleiben.
Aber jetzt heisst es warten auf die offizielle Mitteilung!
-
Aber jetzt heisst es warten auf die offizielle Mitteilung!
Oder beten das sie nicht kommt!
-
Was habe ich vor kurzem geschrieben ... ein Trainer mit Namen, der Langweile hat, Geld weniger interessiert und dazu eine Herausforderung sucht ... Gross dürfte so einer sein. Und hier bei bei uns findet er das vor, geile Fan´s, tolles gemietetes WM-Stadion und die gute Pfälzer-Wald-Luft und die Schweiz ist auch erreichbar ... Otto hat damals dasselbe auch gemacht und ist dadurch im Fussball unsterblich geworden. Nur soviel dazu .. ausser uns hat es in England auch Nottingham Forrest geschafft, aufgestiegen und Meister geworden. Nur ist der Verein in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ... wir (noch) nicht.
Also willkommen ....Herr Gross oder wenn nicht .. dann Herr Kurz oder Herr Schwartz oder Herr Schäfer oder Herr Lelle oder Herr Ehrmann ... oder .sch...ßegal wer, Hauptsache, jemand wird Übungsleiter und die verdammte Warte- und Spekulationszeit hört auf. Und sollte sich dies Theater bald wieder wiederholen, dann ist für mich zu überlegen ob ich den Verin mit diesen Verantwortlichen noch unterstütze. Dann geh ich lieber auf die TSG und den "Erbse" oder die Eintracht hier in KL.
-
Ich sags schon seit gestern: Kurz ist uns absolut sicher.
Geben wir ihm ne Chance! -
Ich versteh SK nicht!!
Grade verpflichtet er noch einen jungen Abwehrspieler, betont das sich der FCK nach wie vor auf junge Spieler beziehen wird un dann verpflichtet er Kurz, der alles ander als auf die Jungen setzt.... -
Ich versteh SK nicht!!
Grade verpflichtet er noch einen jungen Abwehrspieler, betont das sich der FCK nach wie vor auf junge Spieler beziehen wird un dann verpflichtet er Kurz, der alles ander als auf die Jungen setzt....Hast du dir mal das Durchscnittsalter der Löwen in der letzten Saison angeschaut?
Damit sollte sich das erübrigt haben. -
-
Thread bitte schließen! Das Thema Gross ist vom Tisch!
-
Grossartig. Das Thema war ja nur von kurzer Dauer...