18. Juli 2009 : "Bleierne Zeit" (Frankfurter Rundschau)

  • In Summe bin ich mit der Arbeit von SK SEHR, SEHR zufrieden. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er geradezu genial.


    :kiss:


    Unsere Reputation ist nu ma nicht mehr die, die sie mal war. Und der Stefan zieht seinen "Low-Budget" Kurs gnadenlos durch. Kompliment, wie er es versteht, aus sauwenig sauviel zu machen. Kurz wird sicherlich von allen Zweitligatrainern in der Gehaltstabelle nicht unter den ersten 6 auftauchen.


    Das es so lange mit einer Trainerverpflichtung gedauert hat liegt auf der Hand. Da kommt das eine zum anderen. Schwieriges Umfeld, wenig finanzieller Spielraum, verhalten gegebene Möglichkeiten aufzusteigen.
    Der neue Trainer steht unter dem Anspruch, die eierlegende Wollmilchsau abzugeben.


    S.K. hat sich von Foda linken lassen. Für 500.000 wäre er gekommen, unabhängig von seinem Familiengesülze. Für 250.000 halt net ...

  • S.K. hat sich von Foda linken lassen. Für 500.000 wäre er gekommen, unabhängig von seinem Familiengesülze. Für 250.000 halt net ...


    meinst du wirklich es lag tatsächlich an der Kohle?
    woher hast du denn diese Info?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wollte DevilsRejekt auch antworten, mache es über diesen Thread. Ich denke, er hat sich entlarvt, mit der Aussage, er suche im Forum keine Freunde. Ich habe oft andere Ansichten, wie viele user, trotzdem fühle ich mich unter Freunden, denn ich denke, das Thema "FCK Fan Welt"" ist verbindend und freundschaftlich. Alle stehen wir für eine Idee und die Liebe zum FCK. Sicher gibt es unterschiedliche Freundschaften, auch welche, die sehr tief sind, außerhalb des Fußballs. Aber, wie ich DevilesRejekt interpretiere, sucht er im Forum sogar die Konfrontation. Im Austausch von Fans sehe ich zwar oft extreme Unterschiede des Denkens, jedoch keine Feindschaft oder unversöhnliche Konfrontation.

  • Das sehe ich auch so Magarete, ich denke er war mit seinem agressiven Verhalten nur auf Konfrontationskurs. Ihm ging es weniger um die Sache ....


    Habe es heute morgen erst gesehen, da war es zu spät, leider war der Thread schon zu.


    Aber vielleicht treibt er sich hier mal rum aber bei 6 Beiträgen ..........

  • Zitat

    Zitat von 'devilsreject'


    ...ich bin mal gespannt wie weit die leute hier ihren hals aufmachen, wenn unter kurz ebenfalls so ein stiefel gekickt wird... denn nix anderes wird dabei rauskommen, im gegenteil...
    ...
    ... kurz bekommt von mir eine faire chance das steht ausser frage aber das das mit ihm gut geht kann ich mir nicht vorstellen, geschweige denn das er mit uns aufsteigt..


    Sorry, du verurteilst Kurz bevor er überhaupt schon angefangen hat, redest im nächsten Absatz aber von einer angeblich fairen Chance, die du ihm geben möchtest. Für mich ist das ein klarer Widerspruch. Deine Sasic-Kritiker Vergleiche sind ebenfalls wenig durchdacht, da Sasic für seine geleistete „Arbeit” kritisiert wurde, Kurz hingegen noch nicht mal einem Spieler die Hand schütteln konnte.
    Du solltest deine Kritik schon ein wenig fundierter äußern, sonst wirst du hier nicht ernst genommen.

  • und wie Herr S. Kuntz seinen neuen Trainer Kurz schon gelobt hat ... das klingt so wie die Fabel vom Fuchs und den Weintrauben ... Der Fuchs kam nicht an die Weintrauben ran da sie so hoch hingen und tröstete sich mit dne Worten, die sind ja eh noch sauer und würden nicht schmecken. Fazit: Die Trainer, die er wollte, hingen wie die Weintrauben zu hoch und waren nicht erreichbar, da muss man eben mit dem vorlieb nehmen (Trainer Kurz) was erreichbar ist und mal schon Vorschusslorbeeren verteilen. :arbeit: Seine eigne Vorgehensweise in Sachen Trainersuche wird damit übertünscht, glaubt S.K. zumindest. Einen Herrn Kurz als Trainer hätten wir denn, wenn wirklich gewollt, innerhalb einer Woche verpflichten können, soviel dazu ... :gutgemacht: :ironie:


    Nun iss er da und dann stehen wir auch hinter ihm, vielmehr hinter unserem 1. FCK, Trainer kommen, Trainer gehen, nur der FCK bleibt weiter bestehen ... :schild:

  • Ne Chiz, es ging mir um diesen Post von diesem User :



    ""du @betzeralf und konsorte habt uns doch prächtig "vorgelebt" unter sasic, wie man einfach nur ...... draufhaut... es grenzt an lächerlichkeit, das leute wie du jetzt hier die moralaposteln spielen... ihr seid schon helden :gaehn: ""


    Es ist so, das ich weder ein Moralapostel, noch irgendetwas vorgelebt habe wie man auf Trainer, die noch nicht richtig da sind, einhaue.


    Hier hätte ich gerne von Ihm Beweise, einen Post von mir wie ich auf Sasic einschlage, damals als er erst von Koblenz kam.


    Im Gegenteil, ich habe ihn sogar unterstütz, siehe Flugblattaktion. Meine Kritik begann erst mit der Rückrunde ! Und die war berechtigt.

  • @betzeralf


    Man muss aber nicht auf jeden Scheiss antworten und man muss sich bei solchen Leuten auch nicht rechtfertigen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Stimmt schon rees, ich fühlte mich halt persönlich angegriffen ! Und in dieser Art und Weise lasse ich mich nicht anmachen.

  • Irgendwie ist der Thread mal wieder komplett off topic - es geht um diesen Artikel den ich sehr gut und sachlich finde.


    Stefan Kuntz weiß selbst am besten, dass das nicht toll gelaufen ist und nicht sein Meisterstück war.
    Eine Frage von mir an all den Kritikern mit dem geplatzten Foda-Deal:
    Was hättet ihr gesat, wenn bekannt geworden wäre, dass mit Foda alles fix ist und er hätte munter weiterverhandelt?
    Da war gewiß auch ne Menge Unerfahrenheit bei Kuntz dabei, dies nicht auch vertraglich zu fixieren.


    Aber zu dem Artikel - die Beurteilung zu Bello: "Laufbereitschaft bis tief in die Nacht hinein, totale Hingabe, überdimensionales Kämpferherz bei unterdimensioniertem Ballgefühl." teile ich.
    Ebenso finde ich die Unterstützung für Kids im Stadion gut - wußte ich noch nicht.


    Auch die Beurteilung des DFBs von einem nicht regionalen Blatt finde ich sehr differenziert kritisch:
    "Der DFB verweigerte nach reiflicher Bedenkzeit die Freigabe. Freilich erst, nachdem er Herrlich und Kuntz zunächst die Erlaubnis zu Verhandlungen gegeben hatte."

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie