Spekulation :
Vielleicht hat Foda dieses Angebot und mündliche Zusage von Stefan auch ausgenutzt, um seinen Preis und Begehrlichkeit bei Sturm Graz hochzutreiben !????
Spekulation :
Vielleicht hat Foda dieses Angebot und mündliche Zusage von Stefan auch ausgenutzt, um seinen Preis und Begehrlichkeit bei Sturm Graz hochzutreiben !????
Wieso nicht ? Denkbar. So wie es gelaufen ist. Genauso spekulativ wie alles andere, aber auch eine Richtung, in die man denken kann.
Diese Foda-Taktik ist deshalb denkbar, weil der Vereinspräsident von Graz in der Presse sagte, er habe das Lauterer Angebot gesehen und könne nicht mithalten. Ein Schelm, der Böses dabei denkt??
Und wie oft war irgendeiner von uns in der Situation, so was managen zu müssen ? Weder du noch ich haben das Hintergrundwissen, wie solche Sachen ablaufen. Daher versage ich mir einfach, darüber zum momentanen Zeitpunkt Kritik zu äussern.
Wie in etwa sowas abläuft, hättest du aber aus letzten Meldungen, der letzten Wochen, erlesen können. Aber das ein Verein nur auf einen Trainer setzt, daß habe ich noch nie gehört. Und danach wurde Heiko Herrlich aus der Not geboren und danach Kurz als Beruhigungspille für den Fan eingesetzt (bei mir allerdings nicht). Kann jeder sagen was er will, aber normal ist das nicht.
Eben: Kann jeder sagen was er will. Dann will ich mal sagen: Aus all den wahnsinnig fundierten Beiträgen der letzten Zeit zum Thema Trainersuche kann man sicher ein hervorragendes Handbuch schreiben wie man am besten einen Trainer verpflichtet der eine fangemeinde wie uns zufrieden stellt, die teilweise noch in den 90er jahren in der ersten Liga beim Denken stehengeblieben ist....
Du fragst, wer von uns was Ähnliches habe managen müssen und beklagst bei uns fehlendes Hintergrundwissen. Das ist richtig, weder mußte wahrscheinlich jeder von uns einmal einen Profifußballtrainer verpflichten oder hat totales Hintergrundwissen. Müssen wir das getan haben oder das Wissen haben?
Ich denke, SK muß es haben, durch seine Erfahrung in Bochum als Sportdirektor. Dein Hinweis ist sehr unrealisitsch. Wir kritisieren auch Banken, obwohl wir nie eine leiten mußten bzw. über das totale Hintergrundwissen verfügen.
Diejenigen, die solche Job`s ausführen, ob Fußballclub-Chef`s oder , wie im Beispiel willkürlich verwendet, Bankdirektoren müssen ihren Job verstehen und ausführen.
Trotzdem ist natürlich zu bemerken, daß Menschen Fehler machen dürfen. Allerdings muß gestattet sein, daß man dieselben Fehler kritisiert.
Völlig Richtig. Wenn tatsächlich Fehler gemacht wurden soll man die auch kritisieren. Mich stört nur, dass hier Fehler vermutet werden, weil wir alle nur Gerüchte, Spekulationen und Presseenten kennen. Und dann heftige Kritik aufgrund von Vermutungen und Falschmeldungen geäussert wird. Ich finde Stefan hat es verdient, dass wir uns erst die tatsächlichen Fakten anhören, bevor wir Ihn kritisieren.
Ich kann keine Fehler kritisieren, wenn ich nicht mal weiß, dass überhaupt ein Fehler begangen wurde!!!
Schon gar nicht kann ich die Kritik so unsachlich äußern, wie es hier von (Gottseidank nur) vereinzelten Usern gemacht wurde. Außerdem sollte bedacht werden, dass dies die erste Trainerverpflichtung von SK war. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein Herr Roth in Nürnberg zum Beispiel hatte mehr Erfahrung, wie man Trainer feuert und einen anderen einstellt.
Nun, ich denke man behandelt Kuntz nicht unfair, wenn man sachlich feststellt, dass die Trainersuche nicht optimal gelaufen ist und auch SK sicherlich einen Anteil daran hatte.
Einen schweren Fehler oder gar ein Versagen kann ich keinesfalls feststellen. Sehr gut gefallen hat mir die professionelle Kommunikation des Vereins und dass SK sich trotz des Drucks nicht dazu hat verleiten lassen, einen Schnellschuss zu machen.
Mir persönlich ist Kurz sogar lieber als Heiko Herrlich, auch wenn die bisherigen Erfolge von ihm sich in engen Grenzen halten.
In Summe bin ich mit der Arbeit von SK SEHR, SEHR zufrieden. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist er geradezu genial. Und sicherlich hat er aus der Trainerhängepartie viel gelernt und seine Schlüsse daraus gezogen...
Schade das der Löwen-Bändiger Thread geschlossen wurde und ich mich nicht mehr einem gewissen User DevilsReject gegenüber rechtfertigen kann.
Hätte Ihm gerne die passende Antwort gegeben !!!
Na, wahrscheinlich hat er gestern zu tief ins Glas geschaut.......