Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Im gegenteil, wie ich eben lesen konnte nach Hinweis eines anderen Users, es gab sogar Zustimmung vom Hoheprister der Wortverdreher!!!

Und du redest von vernünftig diskutieren? Von sachlichen Argumentationen? Aber dann heut morgen noch schnell nen Satz eingefügt, der lediglich der Provokation dient. Also ganz ehrlich. Du bist so erbärmlich, mich wundert net, das keiner versucht mit dir vernünftig zu diskutieren. Das is nämlich etwas, was du nicht kannst ohne deine dezenten und unterschwelligen Spitzen. Nur dezent und unterschwellig bleibt das Verhalten genauso armselig :bootyshake:

• Kann mir mal jemande hlefen? Um was geht´s hier eigentlich? Das gewinnt der FCK 2.1 auf Schalke und hier werden sich fast die Köpfe eingeschlagen, ob der Trainer S-P zu recht eingewechselt hat? ja geht´s noch? Wir können ja in Zukunft eine online-Abstimmung machen wer,wann und wie eingewecheslt wird. MK schaut dann auf das ergebnis und fertisch!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Tiffert hatte die gelbe karte , deswegen war es richtig ihn rauszunhmen , bevor dieser Traumtänzer von schiri ihn noch mit gelb-rot vom platz schickt wir brauchn ihn am samstag gegen Freiburg

Wieso er in so einem wichtigen Spiel den Kapitän für Pasu auswechselt versteh ich nicht. Man hat ja gesehen was da gebracht hat. Gott sei Dank nochmals gut gegangen!

• Tiffert hatte die gelbe karte , deswegen war es richtig ihn rauszunhmen , bevor dieser Traumtänzer von schiri ihn noch mit gelb-rot vom platz schickt wir brauchn ihn am samstag gegen Freiburg

Tiffert hatte keine gelbe. Gab wohl andere Gründe für die Auswechslung.

• Er hat ihn ausgewechselt, SP dafür rein. Das Spiel wurde gewonnen. Ist das jetzt ein Streit um Kaiser´s Bart?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Du bist so erbärmlich, mich wundert net, das keiner versucht mit dir vernünftig zu diskutieren.

Ich kann nicht verstehen wir du eine Kritik und Pasu als rassistisch bezeichnen kannst! Und dann andere User als erbärmlich darstellen möchtest. Du bist halt ein einfach ein Heinz! :angel:

Edit: Ich bin zu blöd zum zitieren... :troete:

3 Mal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Jetzt gewinnt man auswärts auf Schalke, womit nicht unbedingt zu rechnen war, und einige hier machen den Molly weil Kurz fünf Minuten vor Schluß einen Spieler einwechselt.

Das gewinnt der FCK 2.1 auf Schalke und hier werden sich fast die Köpfe eingeschlagen, ob der Trainer S-P zu recht eingewechselt hat? ja geht´s noch?

Hier noch zweimal in Kurzform das, was ich ausführlich beschrieben habe. Wären wir hinten gelegen, dann wäre die Situation anders, aber da wir nur noch reagieren und nicht agieren mussten, war es aus meiner Sicht nicht spielentscheident, ob die letzten Minuten Hinz oder Kuntz auf dem Platz steht. Argumente, die für SuPa in dieser Situation sprechen, wurden auch schon genannt, aber eigentlich ist es schlicht und ergreifend egal. Habs ja auch schon erwähnt, über Petsos redet auch keiner, obwohl der in 17 Minuten keinen Zweikampf gewonnen hat.

• Ich kann nicht verstehen wir du eine Kritik und Pasu als rassistisch bezeichnen kannst! Und dann andere User als erbärmlich darstellen möchtest. Du bist halt ein einfach ein Heinz! :angel:

Edit: Ich bin zu blöd zum zitieren... :troete:

Net nur zum zitieren scheinbar :troete:

Bist auch so ein einfach äh ein echter ein Rudi halt. Wo hab ich wen als rassistisch bezeichnet? Guffelpfälzer wollt mir mit der Rassismusschiene kommen, sonst gar nix. Ansonsten kannst mir aber gern anhand von nem Zitat zeigen, wovon du überhaupt redest. Ach halt, zitieren kannst ja net.

• @ FCK Tom

ich schätze das Tiffert ziemlich ausgepowert war,er r ist viele Wege gegangen. Farfan ist nicht unbedingt der langsamste somit wäre die Auswechslung gerechtfertigt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

• @ FCK Tom

ich schätze das Tiffert ziemlich ausgepowert war,er r ist viele Wege gegangen. Farfan ist nicht unbedingt der langsamste somit wäre die Auswechslung gerechtfertigt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich behaupt immernoch, jemand der total ausgepowert ist, rennt nicht in der 84. Minute quer über den Platz zu Sahan um dem die Meinung zu geigen. Natürlich kanns ne Rolle gespielt haben, das Kurz gegen Farfan nen frischen Mann bringen wollt, aber vorrangig war meiner Meinung nach trotzdem das Verhalten Tifferts in den letzten paar Minuten vor seiner Auswechslung. Man muss sich nur den Gesichtsausdruck und das Schulterzucken nach seinem Foul anschauen, für das er eigentlich hätte gelb kriegen müssen. In meinen Augen hat Tiffert in den letzten paar Minuten aus welchen Gründen auch immer den Focus aufs eigentliche Spiel verloren und wurd deswegen ausgewechselt. Is ja net weiter wild an sich, aber da hat er sich emotional schon etwas gehn lassen.