Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Is ja net weiter wild an sich, aber da hat er sich emotional schon etwas gehn lassen.


    So hat sich Tiffert letzte Saison einige gelbe eingefangen, stimmt. So isser mir lieber als die letzten Spiele zuvor. Da der Schiri nicht gerade den besten Tag hatte, auch eine möglichkeit Tiffert aus der Schusslinie zu nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Guffelpfälzer wollt mir mit der Rassismusschiene kommen, sonst gar nix.

    Mit verlaub: bist du überhaupt Herr deiner Sinne????? :gruebel:
    Ich bin dir nicht Rassistisch gekommen sondern das Sprüchlein kam doch von dir...
    oder irre ich mich da?
    Ich gehe nicht soweit und bringe Hautfarben so ins Spiel wie du sondern vertrete meine
    Meinung gegen Personen jeglicher Couleur wenn es denn sein muss!!
    Aber eins ist sicher, Leute zu denunzieren wegen ihrer Hautfarbe...nicht mein Spielfeld!!!

  • Waren es nicht die Spieler, die nach Einwechslungen unglücklich Bälle verloren, die zu Gegentoren führten?
    Deswegen setzte MK auf Supa.


    Wenn er schon keine schiess kann er sie wenigstens verhindern. :ironie:



    Spässle :biggrin:

  • Net nur zum zitieren scheinbar :troete:


    Bist auch so ein einfach äh ein echter ein Rudi halt. Wo hab ich wen als rassistisch bezeichnet? Guffelpfälzer wollt mir mit der Rassismusschiene kommen, sonst gar nix. Ansonsten kannst mir aber gern anhand von nem Zitat zeigen, wovon du überhaupt redest. Ach halt, zitieren kannst ja net.


    Genau! Darauf hab ich gewartet... :thumbup:


    :bier:

  • Könnt Ihr alle einmal einen Gang zurück schrauben?


    Warum muß es immer persönlich werden, wenn unterschiedliche Meinungen vorherrschen? Ha nicht jeder ein Recht auf seine Meinung? Und warum muß es auch noch beleidigend werden?


    Da könnt jemand glatt denken, er wär im Meenzer Forum! :thumbup:

  • Jo von meiner Seite auch. Macht eh keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die darauf gar keinen Wert legen. Ich hab auch versucht Pfälzer gestern abend sachlich meine Meinung zu schildern und heut morgen kam die nächste Spitze in Richtung irgendwelcher Leute. Das ist und bleibt für mich erbärmlich und das wars. Kann Rudi wie auch Pfälzer sehn wie sie wollen von mir aus. Für mich war das bezeichnend für die an den Tag gelegte Verhaltensweise und ein deutlicher Hinweis darauf, wie man so Leute einzuschätzen hat, denn dafür bestand nach der Diskussion gestern abend, die Pfälzer selbst lt. eigener Aussage als sachlich empfand überhaupt kein Grund und zeigt mir persönlich nur, wie gefrustet so jemand doch sein muss, um immer wieder einen draufsetzen zu müssen. Erbärmlich halt. Und wenn man dann sieht, das extra Beiträge von gestern editiert werden, nur um ne persönliche billige Anmache loszuwerden ohne noch irgendwas zu eigentlichen Thema zu sagen, spricht das für mich Bände. Aber so isses halt, der eine is Rassist so wie ich, der andere einfach nur ein riesen A...loch. So hat jeder seine Problemchen.

  • Jo von meiner Seite auch. Macht eh keinen Sinn mit Leuten zu diskutieren, die darauf gar keinen Wert legen. Ich hab auch versucht Pfälzer gestern abend sachlich meine Meinung zu schildern und heut morgen kam die nächste Spitze in Richtung irgendwelcher Leute. Das ist und bleibt für mich erbärmlich und das wars. Kann Rudi wie auch Pfälzer sehn wie sie wollen von mir aus. Für mich war das bezeichnend für die an den Tag gelegte Verhaltensweise und ein deutlicher Hinweis darauf, wie man so Leute einzuschätzen hat, denn dafür bestand nach der Diskussion gestern abend, die Pfälzer selbst lt. eigener Aussage als sachlich empfand überhaupt kein Grund und zeigt mir persönlich nur, wie gefrustet so jemand doch sein muss, um immer wieder einen draufsetzen zu müssen. Erbärmlich halt. Und wenn man dann sieht, das extra Beiträge von gestern editiert werden, nur um ne persönliche billige Anmache loszuwerden ohne noch irgendwas zu eigentlichen Thema zu sagen, spricht das für mich Bände. Aber so isses halt, der eine is Rassist so wie ich, der andere einfach nur ein riesen A...loch. So hat jeder seine Problemchen.


    Warum schreibst Du etwas, was sich so nicht verhält?


    Du schreibst es wäre auch für Dich erledigt, um daran anschließend die nächste Schippe drauf zu legen. Ist doch kein guter Stil, das merkst Du doch selbst!


    Und die, die euren Schriftverehr hier im Forum, so wie ich, verfolgt haben, die konnten sich ihre Meinung bilden.

  • Back to Topic


    Habe mich riesig über den Sieg gefreut und dass MK jetzt wieder ruhiger arbeiten kann.
    Das tat so gut, endlich mal wieder ein Spiel, von dem man zufrieden nach Hause gegangen ist.
    MK hat genau die richtigen Entscheidungen getroffen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: