Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Natürlich wäre 15. oder noch höher schöner.
    Aber rein vom derzeitigen Personal betrachtet, stehen wir eben nur über Augsburg und Freiburg.
    Nürnberg ist noch schwach, aber uns eben doch noch überlegen.
    Das Mainz und Hamburg keine Teams sind, die langfristig unten stehen ist denke ich klar.
    Köln könnte noch abrutschen, da das Team mit Trainer unberechenbar ist.

Trainerkritiker sollten sich mit diesem Link anfreunden: Link

Einmal editiert, zuletzt von stevyray ()

• Wir gewinnen gegen Hertha!!!!????

Das gegenteil wäre doch der Fall gewesen wenn der Herthaner nicht ein Eigentor geschossen hätte!

Ich sehe es auch so dass Kurz, im Moment jedenfalls, mit seinem Latein am Ende ist!!
    Es gibt auch keine Entschuldigung wegen der schlechten Stürmerleistung...die hat sich der
    Trainer und SK doch gewünscht!!! Alleine das Theater um Shechter und Vermouth über Monate...
    aber Leistung...??? :gruebel: vor allem wo bitte ist Vermouth???? :gruebel:
    Ich hätte den Thurk von Augsburg verpflichtet, denn der spielt auch mal eine Abwehr schwindelig!
    Bei allem Theater um ihn...gute Spieler haben doch alle mehr oder weniger einen leichten Hau
    und da sollte man bei entsprechender Leistung doch hinweg sehen können.
    Schlechter als das was im Moment bei uns im Sturm bzw Lüftchen..oder wie sonst soll man die vorne bei uns nennen,
    sich bewegt ist er nicht!

• Ich hätte den Thurk von Augsburg verpflichtet, denn der spielt auch mal eine Abwehr schwindelig!

Thurk - das ist doch der Bierzelt-Event-Veranstalter, den die Augsburger noch bezahlen müssen. Dann wäre auch Ivo geblieben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Thurk ?, um Gottes Willen, nicht nur das der bereits bei den alten Herren kicken könnte, Thurk würde es schaffen in wenigen Wochen soviel Unruhe in die Mannschaft zu bringen....und das ist Gott sei dank nicht der Fall das wir innerhalb des Vereins/Mannschaft Unruhe haben denn das ist auch eine wichtige positive Eigentschaft im Abstiegskampf, Thurk nein danke........

• der ist laut DBB.de am Sprungelenk verletzt

Jo..der ist jetzt verletzt, aber nicht zu Saison beginn!

betzebuwe: so hat jeder seine Ideen, aber mal ehrlich: Was kann schlechter sein als unser Sturm?
    Hier kann es auch keine Ausreden geben betreffend keine zuspiele und Bälle aus dem Mittelfeld!
    Wenn ich gesehen habe wie die Chancen verwertet wurden bzw. nicht, dann schwillt mir der Kamm!

• Doch, er war auch zu Saisonbeginn verletzt.
    Glaub es gab nur 2-3 Spieltage an denen er fit war, und da wurde er eingewechselt

Zu deiner Info: Er wurde zu beginn suspendiert und war nicht verletzt!

@Reden wir jetzt von Thurk oder Vermouth?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Natürlich war Vermouth verletzt. Der Junge hat sich doch in der Sommerpause verletzt. Steht sogar noch einmal auf tm.de
    Und im Moment ist er wieder verletzt. Er hat 2-3 Spiele gemacht.

Was sollen wir denn bitte über Thurk reden? Der Junge ist kein Wort wert, der hält sich meines Wissens in der Verbandsliga oder so fit.