Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Immer wieder faszinierend zu lesen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Nach der kleinen Serie ohne Niederlage gab es keinerlei Kritik am Trainer, im Gegenteil...
    Es folgten zwei schlechte Spiele und schon ist der Trainer wieder schuld? :thumbup:

Manche sollten endlich mal von ihrem hohen Ross herunterkommen und erkennen, das wir die ganze Saison gegen den Abstieg spielen werden und noch einige AUF und AB's haben werden.

Man hat manchmal wirklich das Gefühl das bei dem ein oder anderen mit jeder Niederlage mehr Verstand verloren geht :autsch: Immerhin sind die Gedanken schon beim Rauswurf von Kurz, aber spätestens bei der Nachfolgerfrage wird es stocken, den niemand wird konkret einen Namen nennen können. Also warum überhaupt nur einen Gedanken daran verschwenden? Kuntz hat ein klares Zeichen mit der Verlängerung des Vertrages gesetzt. Hinter diesem Ausrufezeichen sollten auch wir stehen und die Mannschaft und en Trainer unterstützen und nach vorne treiben...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Das stimmt, noch haben wir die sechst-beste Abwehr der Liga - dafür haben wir aber auch den mit Abstand schlechtesten Sturm der Liga. Wir könnten auch die beste Abwehr haben und alle verbliebenen Spiele 0:0 spielen, absteigen würden wir damit trotzdem.

Aber auch die sechst-beste Abwehr hat erst einmal (!) zu null gespielt. Und da wir in der Offensive keine Qualität haben, konnte auch meistens 1 Gegentor nicht kompensiert werden.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Also: Abwehrarbeit ist Trainer-Sache. Das macht Kurz sensationell gut. Vorne muss man eben die Leute haben, die das können. Haben wir nicht. Kein Geld. Kann Kurz nichts machen. Es tut mir Leid, mit so einen Kader arbeiten zu müssen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• 2 Pleiten und der Trainer steht schon wieder in Frage, ja simmer denn in Frankfurt?

Der Trainer steht bei solchen Typen wie fummel immer in Frage, völlig egal was der macht. Also nichts Neues, scheint ein persönliches Problem sein. Oder er ist einer, wo sich gut fühlt, wenn er aus Prinzig gegen die Masse ist. Da ist es egal, ob die Masse recht hat oder nicht.

Nichtdestotrotz wird auch in KL die Luft dünner, wenn der Erfolg ausbleibt. Ich würde mit MK auch in die 2. Liga gehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die jetzige Kritik an Kurz ist völlig daneben !
    Nach der Winterpause, wenn der Spekulatius verdaut ist, werde ich zum Trainer kritischer - ein guter Start im Jahre 2012 wäre enorm wichtig !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Na und schon wieder eine sinnlose Trainerdiskussion nach einem miserablen Spiel.

Manche sind wohl zu doof die Tabelle zu lesen . Wir stehen auf dem Platz 16

Jeder mit Hirn wußte schon vor der Saison das wir um diesen Platz herum die ganze Saison stehen werden

Wir gewinnen gegen die Hertha , da bin ich mir sicher . Dann bekommen wir in Dortmund einen auf die Mütze und holen gegen 96 mindestens noch einen Punkt

Mit 17 Punkten haben wir dann eine normale bis gute Vorrunde gespielt. Noch mal 17 und wir werden mindestens 16. Also alles gut

• So´n Mist !
    Nach dem gestrigen Spiel, werde ich einfach das Gefühl nicht los, daß Kurz mit seinem "Latein" am Ende ist.
    Und das heißt...(denke jetzt nicht weiter...) :pinch: :S

• Wenn wir nach dem 34. Spieltag mit der Manschaft so dastehen wie heute, bin ich zufrieden, weil es für die Relegation reicht.
    Mehr kann man mit dem Team im Vgl. zu 17 anderen vom Trainer nicht erwarten!

• Wenn wir nach dem 34. Spieltag mit der Manschaft so dastehen wie heute, bin ich zufrieden, weil es für die Relegation reicht.

Auf gar keinen Fall !
    Und dann von Unaufsteigbaren Greuther Fürth in die 2. BL geschossen - der schlimmste Gedanken den man haben kann ! :girly3:
    Ein Platz zwischen 10-15 bitte ! :help:

Stelle dir mal vor, Relegation Rückspiel auf dem Betze und wegen einer Schiedsrichter-Fehlentscheidung(zb. ein Tor nicht gegeben und einen unberechtigten Elfer gegen uns) steigen WIR ab, was dann los wäre???
    Deswegen Platz 15 ist PFLICHT :arbeit:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“