Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • betzebu


    Ich finde deine Antworten schlüssig. Der Post von feelreal zeigt, wie man alles drehen und wenden kann, bis es einem in den Kram passt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ betzebu


    saubere Antwort, ich wollte mir gerade selber vornehmen, auf diesen undifferenzierten Post von feelreal Stellung zu nehmen, aber dankenswerteweise warst Du schneller :gutgemacht: Unter Punkt 5 hätte ich noch Mora untergebracht.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Dann frage ich mich wirklich,was es für Probleme gibt.Scheinbar keine und alles ist gut.Die Erwartungshaltung von den Fans ist einfach zu hoch,oder was?
    Das es fussballerisch keine Fortschritte gibt,scheint auch nur ein böses Gerücht zu sein.Woran liegt es den nun,das wir stehen wo wir stehen,und vor allem das wir uns so präsentieren?Der Trainer ist es nicht.Wer oder was also?

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • 1. Wann hat zur letzt eine Einwechslung von Kurz Erfolg gebracht? Oder bei wivielen EInwechslung hatte der Spieler dann ein gutes Spiel gemacht?
    2.Können wir nicht beurteilen weil wir nicht wissen was Kurz zu denen gesagt oder ob er überhaupt was gesagt hat.
    3. /
    4. Mit beginn der Rotation zwischen Tiffert und Bugera wurden unsere Standards immer schlechter, und tewilweiße hatten wir einfach nur Glück, dass der Ball ankam. Sieht aufjedenfall wenig einstudiert aus. Nur du und du gehen nach vorne und versucht den Ball reinzumachen, scheint da gesagt worden zu sein.
    5. Fussballerich hat sich Ivo ja weiterentwickelt, sozial aber nicht. Trapp geht eher auf das Konto von Ehrmann und bei Sam darf man auch Sasic nicht vergssen. Von den eigenen Jugend kam aber nichts, obwohl sie soo schlecht nicht ist.


    Zitat

    >> was soll man dazu sagen... ? Sowas zu behaupten ist einfach nur dumm und zeugt von wenig Sachverstand. 1. Woher willst du wissen das MK den Spielern Angst macht, für mich wirkt kein Spieler "verkrampft" 2.


    Siehe Jessen und Bugera, da wechselt sich die Postion auch nur wenn einer verletzt oder gesperrt ist. Jessen war sichtlich nervös am Sonntag, da er unter Druck stande, denn das war seine einzige Chance Bugera wieder zu verdrängen ohne das Bugera länger ausfällt oder gesperrt ist. Kirch bei solch einem Spiel einzuwechseln verunsichert den Spieler auch. Da hat der Trainer ihn keinen gefallen getan.


    Das was er schreibt ist garnicht so ein großer Schwachsinn wie hier manche denken. Ich finde es übrigens scöhön, dass hier "Schwachsinn" oder "selten sowas bescheuertes gelesen" geschrieben wird und das man nichts hinterfragt, oder sobald jemand etwas hinterfragt er nieder gemacht wird.
    Aber da ja auch die Betreiber sich hier sarkastisch gegenüber andere Verhalten kann das Niveau hier wohl kaum tiefer fallen



    @ betzebu


    saubere Antwort, ich wollte mir gerade selber vornehmen, auf diesen undifferenzierten Post von feelreal Stellung zu nehmen, aber dankenswerteweise warst Du schneller :gutgemacht: Unter Punkt 5 hätte ich noch Mora untergebracht.


    Was aus Mora wurde sieht man ja. Spielt ja jetzt in Augsburg, also hat sich das Jahr bei uns für ihn wohl eher nicht gelohnt. Denn er woltle nach dem Jahr bei uns sich bei Schalke durchsetzen

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • michiu und betzebu,
    ich bin voll eurer Meinung.
    Außerdem ist es doch sowas von erbärmlich, wenn im Falle eines Misserfolges immer in erster Linie der Trainer der Sündenbock ist.
    Da stehen 11 - 13 Fußballprofis auf dem Feld, kicken schwach und der Trainer, der draußen das mit ansehen muss, ist der Schuldige.
    Dass auch der Trainer Fehler machen kann, ist ja klar.
    Aber plötztlich sind die tollen Erfolge der vergangenen 2 Jahre wie weggewischt.
    Er hat von vielen keine Unterstützung mehr.
    Charaktersache.

  • Was das mit Charaktersache zu tun hat,erschließt sich mir nicht.Dann dürften keine Ehen geschieden werden,denn tolle Zeiten hatten alle mal.Wenn aber nichts mehr geht,sollte man loslassen können.Und ob der Coach immer sehr charaktervoll im Umgang mit anderen war,weiß man nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • JA; ES KANN!
    Sieh dir nur an, wie es der Hertha mit ihrem neuen Trainer geht.

  • wir rutschen unaufhaltsam Richtung 2 Liga,
    kann es mit einem neuen Trainer noch schlechter laufen?


    Vielleicht!, vielleicht nicht! mit neuen spielern funtioniert es bisher nicht! Also wo könnte man nun ansetzen? Einen haufen Kohle ausgeben um dann doch 2.BL spielen war mit Sicherheit nicht Kuntz gedanke. Wenn man bedenkt wie dünn nach den einkäufen der Geldbeutel geworden. ist

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • JA; ES KANN!
    Sieh dir nur an, wie es der Hertha mit ihrem neuen Trainer geht.



    Du weist ja sicher auch das die Hertha im leben nicht von Babbel getrennt hätte wenn da nicht etwas vorgefallen ist...und glaub mir , auch beim FCK ist etwas vorgefallen, ansonsten kann man die Auftritte der Mannschaft seit ein paar monaten nicht erklären . aber am lächerlichsten ist der abgang von Amedick,da müssten selbst beim letzten die glocken klingeln und sie sollten mal anfangen zu überlegen warum!!!!!!!!!


    da werden einige noch erstaunt erstarren demnächst....