Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • da werden einige noch erstaunt erstarren demnächst....


    Ich erstarre erstaunt wenn ich manche Absonderungen hier in dem Forum lese... schunn krass...


    Kurz wird bleiben!!

    :schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...


  • und ich erstarre über soviel kurzjünger



    urteilt doch nicht gleich und wartet einfach mal ein paar tage ab.....ich weis,es fällt euch bestimmt schwer,aber es lohnt sich für euch auch bestimmt... :thumbup: :closed

  • Oh Mann!!! Wenn man Fan von einem Verein ist der bekanntermaßen gegen den Abstieg spielt, dann sind die Aussagen hier lächerlich die Den Kopf von Kurz fordern!!! :grummel:


    Dann auch noch so erfahrene Erfolgstrainer mit weltklasseformat holen wollen ... :flow:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Ich schrieb es schon im Tread von Amedick, das er es selbst irgendwann öffentlich machen soll warum er so schnell gegangen ist...


    Ich kann ja verstehen, das einige immer noch in Kurz einen Retter sehen, aber macht doch bitte mal die Augen auf und beurteilt es ohne das , was vorher war-- denn dann würden wir ja immer noch OTTO als Trainer haben.. Immerhin sind wir mit ihm Aufgestiegen-- er war sogar 6 Plätze besser in der ersten Saison nach seinem Aufstieg, auch er hatte ein Konzept und stand mit seiner Mannschaft im 2. Jahr 2 Plätze besser als es jetzt ist und dennoch wurde er entlassen nach Misserfolgen--
    Es geht hier nicht um eine Person, es geht um einen ganzen Verein, eine ganze Region und darum, das man nach 2 Schritte nach vorne nicht wieder mehrere zurück macht, sondern eben weiter nach vorne geht und wenn es so sein muss, eben mit neuem Personal-- von mir aus mit einem echt Erfahrenen Trainer wo Kurz meinetwegen als Co-dann erstmal lernen kann und danach weitermachen könnte wenn es so sein sollte--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ausserdem sind wir kein Provinzclub sondern ein Traditionsclub das ist ein grosser unterschied (Provinz ist Hoffenheim), der FCk hatte noch nie das grosse Geld aber so ein Müll wurde noch nie zusammen gekickt


    Das beschreibt doch wieder treffend, wie mit einer durchaus gefährlichen und kritischen Situation umgehn. So ein Müll wurde hier noch nie zusammengekickt ist so eine Aussage, die mich immer an die Oparas dieser Welt erinnert und dann beruhigt mich unser Grottengekicke wieder. Hier wurd nämlich schon grösserer Müll zusammengekickt. Trotzdem wirds eng und man muss sicher auch befürchten, das es diese Saison schief gehn könnt. Aber vom panisch im Kreis springen wirds halt auch net besser. Ich muss sogar sagen, zumindest die Startelf hätt ich ähnlich gestellt. Von Jörgenssen hätt auch mehr kommen können wenn die ersten Paar Aktionen vielleicht gelungener gewesen wären. Alles spekulativ. Aber eins weiss ich. Hier wurd schon ne Menge Müll gekickt, auch vor dieser Saison und unter anderen Trainern. Man wird sehen, was passiert. Ich lass es auf mich zukommen und vertrau SK

  • Martin wird es irgendwann sagen oder schreiben und dann sehen hier einige, das sie falsch gelegen haben-- wartet das ENDE der Saison ab und beurteilt dann die Abgänge von den Spielern die selber darum bitten wechseln zu können und dürfen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich schrieb es schon im Tread von Amedick, das er es selbst irgendwann öffentlich machen soll warum er so schnell gegangen ist...


    Ich kann ja verstehen, das einige immer noch in Kurz einen Retter sehen, aber macht doch bitte mal die Augen auf und beurteilt es ohne das , was vorher war-- denn dann würden wir ja immer noch OTTO als Trainer haben.. Immerhin sind wir mit ihm Aufgestiegen-- er war sogar 6 Plätze besser in der ersten Saison nach seinem Aufstieg, auch er hatte ein Konzept und stand mit seiner Mannschaft im 2. Jahr 2 Plätze besser als es jetzt ist und dennoch wurde er entlassen nach Misserfolgen--
    Es geht hier nicht um eine Person, es geht um einen ganzen Verein, eine ganze Region und darum, das man nach 2 Schritte nach vorne nicht wieder mehrere zurück macht, sondern eben weiter nach vorne geht und wenn es so sein muss, eben mit neuem Personal-- von mir aus mit einem echt Erfahrenen Trainer wo Kurz meinetwegen als Co-dann erstmal lernen kann und danach weitermachen könnte wenn es so sein sollte--


    Mein Gott Herrmann, was bist du nur für ein Besserwisser und Hellseher? Ich frage mich weshalb du nicht zu Stefan Kuntz gehst und ihm anbietest, den Job von Marco Kurz zu übernehmen? Es gibt m. E. keinen besseren als dich!

  • ich schmeiß mich weg :autsch:


    wie geil - Kurz muss noch lernen ... und wir sollen noch unerfahrerene holen bei denen er das dann soll !!!!! Wie ich gelesen habe auch noch so weltklasse Trainer wie Sforza mit seiner unendlichen Erfahrung oder den wohl bereits weltruhm erreicht zu habenden Babbel... der auf unzählige große Trainerstationen verweisen kann :boing:


    Das Gelaber hier ist besser als BILD oder Dschungel Camp !!!


    :lol:

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()