Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Ich hab eine Manschaft gesehen die für ihren Trainer und uns Fans alles gegeben hat.


    wenn das alles ist dann gute Nacht, wo issen der Lichtschalter?

  • wenn das alles ist dann gute Nacht, wo issen der Lichtschalter?


    :Idee2: ...hier...-I
    wenn das alles gewesen sein sollte ist es aber stockdunkel und 2 nach 12 !!!!!!! :girly3:

  • Also ich hab auch eine Mannschaft gesehen die kämpft, der Kommentator im Radio komischerweise auch. Und das waren nicht die Weißen. Gladbach hatte doch kaum den Ball und bei uns fehlt vorne einfach die Qualität und manchmal auch ein bisschen das Glück. Die Mannschaft hat sich MK sicherlich nicht so zusammengestellt und hat gesagt: "Och, genau die will ich und mit denen bleiben wir in der 1. Liga..."


    Die Mannschaft hat heute gekämpft und gegen den Tabellendritten ein gutes Spiel geliefert. Leider wurde es wieder nichts mit den Punkten - geht das Ding von de Wit rein, sieht die Welt anders aus. Und dass der Kouhemaha da bei den zwei dicken Dingern wieder kein Glück hat, kann man wohl nicht dem Trainer vorwerfen.


    Ich sehe auch trotz des schlechten Rückrundenstarts eine Mannschaft, die sich nicht aufgibt und die offensichtlich das Pech hat und auch nicht mehr viel drauflegen kann. Das ist zum Verzweifeln. Womöglich könnte ein anderer Trainer die Jungs kurzzeitig pushen, fraglich bleibt, aber ob das ein anderer Trainer schafft und wie lange.


    Viel Spaß beim Rummaulen noch. :gaehn:

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich wollte eigentlich nur : "Meistens neben der Tür!!!" schreiben, aber es war doch genau die Aufstellung zu Beginn, die sich einige gewünscht haben, oder sehe ich das falsch?
    Und meines Erachtens wurde nach der Auswechslung mehr Druck nach vorne aufgebaut, oder sehe ich das auch wieder falsch?


    Freut euch doch wenn Lautern absteigt, dann hattet ihr recht!!

  • @ Desaparecido


    Solltest hinzufügen "im heutigen Spiel" wo war der Kampf den die letzten Spiele? Man sollte mal die Gesamtsituation betrachten und nicht nur das heutige Spiel.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • [quote='Desaparecido','index.php?page=Thread&postID=601248#post601248']Also ich hab auch eine Mannschaft gesehen die kämpft, der Kommentator im Radio komischerweise auch. Und das waren nicht die Weißen. Gladbach hatte doch kaum den Ball und bei uns fehlt vorne einfach die Qualität und manchmal auch ein bisschen das Glück. Die Mannschaft hat sich MK sicherlich nicht so zusammengestellt und hat gesagt: "Och, genau die will ich und mit denen bleiben wir in der 1. Liga..."




    Sorry,aber wenn er das nicht gewollt hätte wäre er aber noch mehr als falsch hier!!!!!! und wer hat den sonst den Kader zusammengestellt??????

  • Freut euch doch wenn Lautern absteigt, dann hattet ihr recht!!


    ich glaube nicht, das wir recht haben wollen, aber ich glaube wir wollen alle das selbe, nur haben wir andere Ansichten.


    Jetzt Sportschau kucken, wir sind dran.

  • Dann last uns doch alle an einem Srang ziehen!
    Im Intervie macht Kurz einen positiven Eindruck. Er glaubt an den Klassenerhalt. Dann sollten wir es auch tun.


    Tiffert hingegen wirkte niedergeschlagen und ich denke der Rest der Manschaft sieht nicht anders aus. Das liegt aber bestimmt nicht an UNSEREM Trainer.


    Unsere Manschaft braucht Unterstützung und zwar von allen Beteiligten. Sollte auch nur ein Spieler hier im Forum lesen, dann gute Nacht, denn dann steigt die Angst vor jedem weiteren Spiel!!

  • Ich wollte eigentlich nur : "Meistens neben der Tür!!!" schreiben, aber es war doch genau die Aufstellung zu Beginn, die sich einige gewünscht haben, oder sehe ich das falsch?
    Und meines Erachtens wurde nach der Auswechslung mehr Druck nach vorne aufgebaut, oder sehe ich das auch wieder falsch?


    Freut euch doch wenn Lautern absteigt, dann hattet ihr recht!!



    Ich frage mich immer wieder, ob GELD bezahlt wird, das einige dem MK so am Hintern hängen und ihm die Schuhe sprichwörtlich putzen???
    Er hatte seine Erfolge und da sagt man auch DANKE-- aber nun ist er mit seinem Latein am ende und es passt einfach nicht-- so ist es eben im Trainergeschäft-- Ein anderer kommt, stellt die Mannschaft ein wenig um, lässt den ein oder anderen Spieler draussen und gibt anderen eine Chance und schon läuft es wieder...


    Er hat eben seine Lieblinge und die will er Spiel für Spiel bringen und muss dann immer wieder korrigieren, wenn er die aber gleich draussen lässt und anderen die Chance gibt, so kann er mit seinen Wechseln auch mal wieder den Sieg reinbringen.. Wenn er das nicht will, so soll er seine Sachen packen und verschwinden..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klar weil man nicht alles so positiv sieht freut man sich wenn unsere Mannschaft absteigt, weiter habe ich nicht gelesen... so ein Blödsinn

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)