Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Schade, schade !
    Leider hat es am Ende nicht gereicht und hast den berühmten "Hebel" nicht gefunden !


    :sadgoodbye:


    P.S. Hast auf jedenfall menschlisch gesehen zu diesem Verein gepasst. Und zu mir... :biggrin: :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • und ich sage es hätte am ende gereicht mit MK.
    Aber seine Entlassung soll von den Fehlern anderer ablenken.......na gut.....


    Nach diesem Debakel vs. S04 und der 2. HZ muss ich leider sagen "Nein!"
    Die Mannschaft hat gespielt wie "Flasche leer!"

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)


  • Nach diesem Debakel vs. S04 und der 2. HZ muss ich leider sagen "Nein!"
    Die Mannschaft hat gespielt wie "Flasche leer!"

    Gegen Schalke war doch kein Debakel. Die Mannschaft bekommt binnen 15 minuten 3 Tore und soll danach hurafussball spielen.
    Wie soll das gehen. Und ich gebe Betzebuwe recht. Natürlich werden die Fehler jetzt auf MK geschoben. Aber die Herren da oben haben
    eine weiße Weßte

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()

  • MK ist ein Profi in seinem Geschäft und er kennt die Gesetzmäßigkeiten seiner Branche. Angesichts der Mutlosigkeit unserer Spieler und der psychischen Verfassung einiger Player ist der Trainerwechsel die letzte und einzige Chance um den Klassenehalt doch noch zu schaffen. MK muß man für seine Leistungen in seinen ersten beiden FCK Jahren Lob aussprechen. Leider war das Motivationspotenzial in dieser Sason frühzeitig erschöpft.


    Nun gilt die Hoffnung dem Nachfolger. Wir sollten ( wer es auch immer ist) rückhaltlos unterstützen und in den letzten Spielen dieser Saison den Betze zur alten Festung machen und reichlich die Auswärtspartien besuchen, um die Mannschaft lautstark nach vorne zu treiben.

  • stimmt schon


    er kann aber nix für,wenn ein de wit nix auf die reihe bekommt,ein tiffert
    ab der 30 min keine lust mehr auf zweikämpfe hat,ein abel der viel zu
    schwach für die erste liga ist,mangels alternativen spielen muss.

    natürlich kann der trainer was dafür wenn der tiffert nach 30 minuten keine lust mehr auf zweikämpfe hat. eben auswechseln und in zukunft erst gar nicht mehr bringen. das sind alles dinge die im entscheidungs- und handlungsbereich des trainers liegen.

  • @KölnerTeufel
    Wen willst du stellen
    Kirch?
    Fortounis?
    Die sind doch auch nicht besser

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @KölnerTeufel
    Wen willst du stellen
    Kirch?
    Fortounis?
    Die sind doch auch nicht besser


    mir geht es weniger um einzelne spieler als viel mehr um die einstellung. und wenn ein spieler keinen bock hat dann runter vom platz. und das hat er nicht gemacht der kurz.