Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)


  • hört doch einfach auf,dummes zeug nach zu plappern
    hat dieser maierstefan oder fummel ,schon einen vernünftigen beitrag gepostet


    hört doch einfach nicht auf ihn, er nutzt immer nur zitate, kommt mal irgend etwas sinnvolles von ihm? eben nix

  • Eifelteufel
    Das ist nicht dein erst oder?
    Wir wurden zuhause und in gegen München vorgeführt, in Mainz das waren spiele wo das Herz Blutete aber nicht gegen Schalke die am Sonntag mindestens 1klasse besser waren als wir.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Doch !
    Ich fand die Leistung nämlich sehr enttäuschend.
    Für mich hat sich die Mannschaft nach dem katastrophalen 1:3 aufgegeben. Und das im Abstiegskampf ! :crying:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mag sein das sie aufgegeben hat. Aber abgeschlachtet wie du geschrieben hast war es auch nicht


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Da heute der neue Trainer vorgestellt wird verschiebe ich Marco in "Es war einmal..." :sadgoodbye:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • betzebuwe:
    Aus dir soll mal jemand schlau werden? :gruebel:
    ...bitte Erklärung...hast du Insiderwissen?

    nein was bitteschön soll das mit Insiderwissen zu tun haben......
    Meine Meinung ist die das man Kurz jetzt nicht mehr hätte entlassen sollen, wenn eine Entlassung dann zu einem Zeitpunkt wo ein neuer Mann noch die Möglichkeit gehabt hätte etwas zu retten, für mich wäre das Spiel zu Hause gegen Köln oder in Mainz dann schon eher ein Zeitpunkt gewesen......weiterhin ist das meine Meinung das man jetzt Kurz entlassen hat um von den eigenen Fehlern abzulenken und sich nachher hinstellen und sagen kann wir haben alles versucht........., so und nicht anders meinte ich das und das hat dann weniger mit Insiderwissen zu tun welches man dafür aber auch nicht benötigt da dies offensichtlich ist............wie gesagt das ist allein meine Meinung dazu...

  • Mit dem 7. Platz wären wir dieses Jahr in der Euroliga angekommen!


    Und so einen Trainer haben wir vom Betzenberg gejagt!


    Das war :shit:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • betziman: Hm, es waren dann aber auch 17 Spiele ohne Sieg am Schluss... so viele Vereine gibt es nicht die solch eine Negativserie so lange akzeptiert haben... und immerhin hat Kurz damit die Serie der meisten Spiele ohne Sieg (beim FCK) eingestellt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Ist schon klar, aber mit ihm wäre ein Neuaufbau wie vor 2 Jahren nach Sasic möglich gewesen.
    Aber ist nun Schnee von gestern.


    Gerne werde ich mich später an die 2,5 Jahre mit Marco Kurz zurückerinnern, die uns viele leidenschaftliche Spiele schenkten (5:0 gegen S05, 2:0 gegen die Bayern, das 2:1 gegen Freiburg, das 4:2 beim VfB ... die Spiele gegen Pauli beim Aufstieg - Lauter Siege :gutgemacht:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Marco Kurz wird (zumindest bei mir) auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben. Das hat er sich auch verdient! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • auch bei mir werden es überwiegend positive Gedanken sein,wenn ich an M.Kurz denken werde.
    Er hat wohl alles geleistet, was mit dieser Mannschaftsqualität zu schaffen war.
    Ob es sein Nachfolger besser kann, was ich natürlich hoffe, wird sich noch erweisen.
    Alles Gute Marco, und Danke :thumbup:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von oldi ()