Herzlichen GLühstrumpf zum ersten Pflichtspielsieg!
Aber lieber MK überdenke bitte dein System! Versuch so zu spielen wie in der 2. HZ.
Herzlichen GLühstrumpf zum ersten Pflichtspielsieg!
Aber lieber MK überdenke bitte dein System! Versuch so zu spielen wie in der 2. HZ.
Mit einer Dreierkette ? Mit einem Mann weniger ? Nur von links nach rechts ?
Au ja, mit einem Dutzend Defensivspielern stellen wir nur eine Dreierkette auf, das wäre es
Aber zum Trainer, er scheint gestern zur Halbzeit die richtigen Worte gefunden haben, was mich schonmal positiv stimmt. In wie weit die Kackleistung der 1.HZ mit dem Trainer zusammenhängt kann hier wohl keiner richtig beurteilen...
Glückwunsch zum Auftaktsieg. In der Halbzeit gut und richtig reagiert. Dafür gibt's ein
Aber: Ich will mich noch nicht abschließend festlegen, doch ich denke, dass sein System in dieser Besetzung nicht greift. Ich spreche ausdrücklich nicht vom System sondern von der Besetzung.
Schulz und Mandjeck sind mit den Offensivanforderungen auf dieser Position überfordert, sie können das nicht spielen. Als in der 2. Hälfte umgestellt wurde und Schulz hat nur noch als reiner und alleiniger 6er fungiert hat das viel besser ausgesehen.
Also ich bin der Meinung, dass man keine neuen Leute mehr braucht, sondern er sollte das System auf Raute umstellen. Die Spieler dazu sind da.
Schulz und Bilek für die 6er-Position, der junge Pavlovic halblinks, Mandjeck hat auf halbrechts gestern überzeugt nach der Pause und Ilicevic und Sam duellieren sich um die 10er-Position. Da sind sie dann von den Defensivaufgaben weitestgehend entbunden und der Weg zum gegnerischen Tor ist kürzer.
Dazu hätte man mit Fuchs, Paljic und evtl. Dick oder Müller genügend Alternativen für die Halbpositionen.
Also mein Lösungsansatz für die Behebung unseres lahmen Angriffsspiel ist seit gestern Abend ganz eindeutig die Umstellung auf die Raute. Wir haben einen guten Kader, wenn man ihn richtig einsetzt, dann bin ich durchaus optimistisch!
Ich sehe weder Sam noch Ilicevic als Spielgestalter... für mich sind das beides Flügelspieler
Ich denke, dass Marco Kurz gestern alles richtig gemacht hat. Die Mannschaft ist auf das Spiel mit einem Mann weniger offenbar super von ihm eigestellt worden.
Ich sehe weder Sam noch Ilicevic als Spielgestalter... für mich sind das beides Flügelspieler
ich schon. das sind quirlige, technisch starke Spieler die das durchaus spielen können. vor allem sind sie dadurch von den Defensivaufgaben weitestgehend entbunden und das Vakuum im Offensivbereich ist geschlossen.
Außerdem kann Schulz dann seinen reinen 6er spielen, denn für die andere Rolle ist er definitiv nicht geeignet.
Sam hat doch in den letzten Spielen der vergangenen Runde einen hervorragenden 10er gespielt. Denkt doch nur mal an seine Treffer gegen Augsburg und in Freiburg.
Ich denke, das man das durchaus so sehen kann wie Quaterback in #364. MK wird sich bestimmt auch seine Gedanken machen und ich hoffe, er hält nicht stur an dem neuen System fest. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Bin jetzt auch (noch?) kein großer bewunderer von Kurz aber was mir mit am positivsten Auffiel war, seine vielen Lautstarken Anweisungen von de Linie aus. Den Beiträgen hier im Forum nach (vor dem Pokalspiel), würde er ja nur auf der Bank rumsitzen und fast schon schlafen.
Naja, mal schaun wie die Saison verläuft.
...was mir mit am positivsten Auffiel war, seine vielen Lautstarken Anweisungen von de Linie aus. Den Beiträgen hier im Forum nach (vor dem Pokalspiel), würde er ja nur auf der Bank rumsitzen und fast schon schlafen.
Als ich am Freitag vom Stadion zum Hotel ging, hörte ich 2 Braunschweiger, die sich darüber unterhielten, dass ihr Trainer nur teilnahmslos und ruhig auf der Bank rumsitzen würde, während andere Trainer viel agiler seien. Ich hab vorsichtshalber nochmal geguckt, ob das nicht Fans in rot-weiß sind. Scheinbar will jeder ein HB-Männchen als Coach.
hier kann man noch ein Interview vom 31.07.2009 von MK lesen. "Der FCK gehört in die Bundesliga"
http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_131213.html
das ist die letzte Frage mit Antwort lautet:
ZitatSport1.de: Werden noch weitere Neuzugänge folgen oder sind die Personalplanungen bereits abgeschlossen?
Kurz: Wir suchen noch nach einem Spieler für eine offensive Position, werden aber sicherlich nichts überstürzen.
Dachte der Transferphase sei abgeschlossen und es soll der Kader verkleinert werden, hmm