Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Über was diskutiert ihr hier ? Wo ist das Problem ?


    Also ich finde man sollte Kurz nach dem ersten Heimsieg sofort entlassen ! Das Zusammenspiel war mal wieder so schlecht - geht gar nicht ! Bugera hat das Tor "nicht" getroffen usw. Kompletter Totalausfall !!! :ironie:


    P.S. Man kann auch die Probleme selber konstruieren. Ich zwar auch nie für Kurz. Doch er ist jetzt schon mal erfolgreich in die Saison gestartet ! Wenn mal er mal 3-4 Spiele hintereinander verliert, dann kann man motzen und meckern. Leute haltet mal den Ball flach !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Nachdem gestern der "offizielle" Teil des Trainings beendet war, hat er sich noch viel Zeit genommen und mit verschiedenen Spielern kurze Einzelgespräche geführt und ihnen Hinweise gegeben. Fand ich gut.


    Auch seine immer wiederkehrenden Forderungen beim Kurzpasstraining "scharfe Bälle" zu spielen und keine Pässe die über den Rasen hoppeln.


  • Kontinuität? Hey- du bist beim FCK- Kontinuität ist beim FCK ein Fremdwort. ;)


    Kontinuität ist generell im Deutschen ein Fremdwort. Es kommt nämlich aus dem Lateinischen. Haha. :geschockt:

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hallo,


    ich wundere mich gerade, dass keine Kommentare zu dem Auftritt von Kurz in Flutlicht im Forum zu finden sind.


    Also ich fand den Auftritt gelungen und souverän. Die Aussagen waren sachlich und klar formuliert. Von mir auch kann der Herr Kurz so gerne weitermachen. Natürlich kann man nach einem Auswärtssieg und drei Siegen in Folge auch locker auftreten.


    Weiter so. Vor allem was das siegen angeht.

  • Guckst du.Der FCK im TV - Einschalttipps

  • Ich darf dir sagen, daß mir MK`s Auftritt sehr gut gefallen hat. Er ist selbstbewußt und trotzdem bescheiden. Seine Worten und seiner Körperhaltung war für mich zu entnehmen, daß es für ihn eine Riesensache ist, für den FCK zu arbeiten. Ich denke, diese Einstellung überträgt sich auf seine Spieler. Ich denke, wir sind gut mit ihm bedient. Wichtig, ihn in Ruhe arbeiten zu lassen.

  • Lieber Herby, mit Ruhe meine ich nicht leise, sondern natürlich "mit so wenig Störfeuer gegen ihn, wie möglich" :bier: Das wir ihn und sein Team zu den Siegen schreien, ist Ehrensache.