Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• MK nach dem Spiel:
    Wir werden nicht die Nerven verlieren und an den richtigen Schrauben drehen. Diese Niederlage wirft uns nicht aus der Bahn.

Dem ist nichts hinzuzufügen. :thumbup:

• Vielleicht sollte man schnell auch noch eine Schraube kaufen ! Nämlich ein Stürmer...
    Das Torverhältnis íst erschreckend und könnte die Aufstiegsträume platzen lassen. Hmm...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• wir haben aber auch gesehen das die erzielten Tore in der Hinrunde gereicht haben für einen großen Vorsprung rauszuspielen !
    Jetzt nach einem Spiel in der RR schon nach Änderungen und weiteren Neuverpflichtungen zu rufen, weil unser Torverältnis erschreckend sei, halte ich für unsinnig ....sicher momentan sieht es eng aus im Sturm , Nemec gesperrt Erik verletzt...da haben wir aber noch Palijic und ich freue mich ehrlich gesagt auf das Debut in der Startelf von S. Lakic....

• wir haben aber auch gesehen das die erzielten Tore in der Hinrunde gereicht haben für einen großen Vorsprung rauszuspielen !
    Jetzt nach einem Spiel in der RR schon nach Änderungen und weiteren Neuverpflichtungen zu rufen, weil unser Torverältnis erschreckend sei, halte ich für unsinnig ....sicher momentan sieht es eng aus im Sturm , Nemec gesperrt Erik verletzt...da haben wir aber noch Palijic und ich freue mich ehrlich gesagt auf das Debut in der Startelf von S. Lakic....

Auf Lakic freue ich mich auch ! :thumbup: ...und hoffe, daß Paljic jetzt endlich seine Chance zu 100% nutzt.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• "es wird eine interessante Trainingswoche"

Keine Frage Kurz ist angefressen und das zu Recht. Man bekam den Eindruck dass einige Spieler die Prämisse von Spiel zu Spiel zu schauen vergessen haben und sich in den Zeitungsartikeln der letzten Woche sonnten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja. Wir wollen hoffen, Kurz nimmt sich mal einige zur Brust. Zur Tordifferenz muss man auch sagen, dass wir einige Spiele weitaus höher hätten gewinnen müssen. Und in Augsburg und jetzt in Fürth haben wir einfach zu hoch ie auch immer: gegen Ahlen muss ein klarer Sieg her. Vor allem kann Lakic endlich wieder zeigen, wie gut er ist. Freue ich mich drauf.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Tordifferenz ist ganz schön überbewertet...

Bei dem Punktepolster das wir haben brauchen wir uns über ne Differenz keine Gedanken zu machen. Und wenn am Ende jemand punktgleich ist...dann hät man keine bessere Tordifferenz gebraucht, sondern einfach in nem passenden Spiel ein einziges Tor mehr, um statt Remis nen Sieg zu holen...

Für Samstag gegen Ahlen muss die Mannschaft trainieren, sich nicht so leicht auskontern zu lassen, also nicht mit allen Mann nach vorne...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Die Tordifferenz ist ganz schön überbewertet...

Bei dem Punktepolster das wir haben brauchen wir uns über ne Differenz keine Gedanken zu machen. Und wenn am Ende jemand punktgleich ist...dann hät man keine bessere Tordifferenz gebraucht, sondern einfach in nem passenden Spiel ein einziges Tor mehr, um statt Remis nen Sieg zu holen...

Für Samstag gegen Ahlen muss die Mannschaft trainieren, sich nicht so leicht auskontern zu lassen, also nicht mit allen Mann nach vorne...

Also das mit der tordiffernz geb ich dir recht nur mit dem pkt polster net. Das kann am Samstag weg sein. Wir haben das schwerste auftakt programm daher sehe ich es als net ganz so schlimm wenn die ersten 6-7 spiele rum sind und wir nur einen pkt vorsprung bzw 3 sind. Da dann kommen die spiele die wir gewinnen müssen natürlich sollte man jetzt auch pkt holen aber die wichtigsten sind dann frankfurt, ahlen usw. Wenn de die net holsch dann ist aufstieg kein thema

Mod-Edit: doppeltes Zitat entfernt

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Gegen Ahlen erwarte ich einen Sturmlauf und das sich alle zerreissen. Vor allem zu Hause. Doch wenn die Herrn Profis wieder mit so ner Larifari Einstellung ins Spiel gehn seh ich auch da schwarz. Denn wenn spätestens nicht vor der Halbzeit dann mindestens 1:0 für uns steht, wird auch die Meute auf den Rängen unruhig.