Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Zitat

    Er erlebte bekannte Trainer wie Arie van Haan, Huub Stevens oder Ottmar Hitzfeld. Er hatte berühmte Vorgänger wie Kalli Feldkamp, Otto Rehhagel oder Eric Gerets. Doch Lauterns jetziger Teufelstrainer Marco Kurz (41) will wie keiner vor ihm sein. Das Interview.
    BILD: Die Bundesliga kennt Sie als Spieler, aber nicht als Trainer.


    Kurz: „Stimmt! Für mich ist die Liga Neuland. Auch für viele meiner Spieler. Deshalb ist es unser Ziel, dass wir uns in der Bundesliga etablieren.“...


    Quelle und weiter:http://www.bild.de/BILD/sport/…rn-aufstiegs-trainer.html

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Unser Trainer machte in Flutlicht eben einen sehr zufriedenen Eindruck, was den Kader für 2010/11 angeht.


    Dann hoffen wir mal, er schätzt es richtig ein :biggrin:

  • Warum sollte MK den Vertrag nicht erfüllen können? Weil ein Teil der Fans irgend wann einmal sauer wird, weil wir nicht um einen CL Platz stehen sondern vielleicht auf Platz 17 gegen den Abstieg spielen?


    Aber dann sollte der Trainer trotzdem der Gleiche bleiben .... und eventuelle größenwahnsinnige Fans sollten lieber den Verein wechseln!



    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:


  • Sehe ich genauso. Man sollte auf den Trainerstab bauen

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • @ Arndt


    Sorry, das ist doch gar nicht die Frage! Die Frage ist doch vielmehr die, ob in den Reihen der Fans die Vernunft und Bodenständigkeit siegt oder ob einige ihre Erwartungshaltung ins utopische steigern. Fakt ist, dass wir Aufsteiger sind - nicht mehr und nicht weniger! Es zählt nicht die Tradition, nicht wo wir vermeindlich hingehören oder nicht! Es zählt ausschließlich der Klassenerhalt!


    Und hier gilt es zusammen zu stehen und keine Lücken in den Reihen entstehen zu lassen!




    :bier: :schal: :schild: :schal: :bier:

  • Ganz klar, das würde ich nie bestreiten und zu 100% deiner Meinung.


    Dass man langfristig mit ihm planen möchte finde ich zudem auch absolut richtig. Ändert ja aber alles nichts daran, dass man nunmal weiss wie wenig die Restlaufzeit auf dem Papier der Trainerverträge wert ist wenn es denn mal dazu kommt, dass irgendetwas nichtmehr passen sollte zwischen Vereinsoffiziellen-Trainer-Mannschaft.