Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Viel Glück!!!!! Und ich wünsche mir wirklich das wir den Aufstieg 2010 schaffen weil der FCK gehört einfach in Liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • zumindest ist die Erwartungshaltung nicht so hoch, da bleibt wenigstens Raum um positiv zu überraschen.

  • Ganz gleich, ob einer den neuen Trainer begrüßt oder seine Fähigkeiten anzweifelt,
    eins sollte für jeden fan des FCK gelten: "kurz hat unsere volle Unterstützung!!!"
    Ihn jetzt schon seine Fähigkeiten anzuzweifeln, heißt, den Verein und Stefan Kuntz zu schwächen.
    Jeder wirkliche Fan wird ihm eine Reihe von Spielen geben und erst dann sein Meinung sachlich kund tun.
    Ich appelliere an alle fans: Gebt ihm eine Chance, stärkt ihm den RückenIIIIIII Nur so können Erfolge möglich sein.

  • Sorry Leuts - Kurz - das geht in die Hose. Total.


    Meine Meinung zu diesem Trainer ist bekannt. Trainer 8. Wahl + Verpflichtung eines 19-Jährigen eines 3.Liga Absteigers - bin begeistert. :kritisch:

  • Rekdal: der Mann der angeblich aus Scheiße Gold macht.--> die Erwartungshaltung aus einem geringen Budget Viel zu machen, war groß! -----> dabei herausgekommen ist ein Fast Abstieg ins Nichts



    Sasic: der Retter!----> der Retter war zwar ein Retter aber anscheinend auch ein ziemlicher General dessen Mitarbeiterführung letztenendes sein Scheitern beim FCK geführt hat...




    Kurz:--> ich habe selten so eine negative Einstellung von Anfang an erlebt ------> vlt ist ja nun ds Gegenteil der Fall...... bei welcher Trainerverpflichtung war das eigentlich ähnlich?? :gruebel:



    die Erwartungshaltung ist momentan so gering, dass man eigentlich nur bestätigt werden kann oder dass man positiv überrascht wird...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!