Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

  • Willkommen in der Hölle, Herr Kurz. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Händchen mit den FCK-Fans und die notwendigen Überzeugungskräfte beim Team. Viel Erfolg und auf eine gute Saison.

  • danke für die youtoube Einspieleung. Torhüter Hofmann ist als Hitzkopf bekannt. Ein herrschendes Wort des Trainers schadet da nicht. Hofmann wollte nicht zu den Fans, Kurz wollte, daß alle Spieler zu den Fans gehen. Ich finde Kurz` Verhalten o.k. Fußball ist Männersport.

  • :beten: Der Herr sei gepriesen. Es ist ENDLICH vorbei! :amen:


    Herzlich Willkommen Herr Kurz. Auf das sie der erste Trainer seit Andi Brehme werden, der unsere Mannschaft vom 1. bis zum 34. Spieltag trainiert.


    Hier ist ein kleiner Auszug aus der Anforderungsliste der Fans:


    1. KEIN hoch-und weit-Gebolze!


    2. Spielaufbau von hinten heraus unter Einbeziehung des Mittelfeldes und vor allem der Flügelspieler


    3. Menschlich korrekter Umgang mit den Spielern, Betreuern, Busfahrer und den Türen im VIP-Bereich


    4. Förderung unserer jungen Spieler. Integrieren, Chancen geben, besser machen.


    5. Standards trainieren. Bis zum Erbrechen wenn notwendig. Eckbälle, Freistoßflanken, direkte Freistöße, Elfmeter


    6. Spiele gewinnen und am besten aufsteigen!


    Good luck! Sie werden es brauchen. :lachen:

  • juhuuuuu wir haben endlich ein trainer.ob kurz oder lang werden wir wieder erfolg haben und bald in der 1 liga spielen....(hoffe ich zumindest)


    VIEL ERFOLG!!!!!! :schal:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • :beten: Der Herr sei gepriesen. Es ist ENDLICH vorbei! :amen:


    Etwas ähnliches hab ich gedacht, als Sasic endlich gefeuert wurde. Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich bin ziemlich schreibfaul geworden und nach Monaten find ich endlich mal wieder die Zeit fürs Forum.


    Und was seh ich direkt:


    Marco Kurz ist unser neuer Trainer. Finde ich richtig klasse, wird sicherlich einen weitaus besseren Job machen als unser kroatischer Oberstleutnant, besonders im Umgang mit den Spielern, sodass ein Fuchs denn auch sein wahres Potenzial offenbaren kann, hoffentlich^^. Herzlich Willkommen Marco Kurz und viel Glück in der roten Hölle :feuer:




    Möchte noch etwas ergänzen :aha: .


    Bitte keine 2 Spieler mehr bei Ecken. Der Eckenschütze brauch keinen, der ihm seelischen Beistand leistet :help: .

  • Hallo es ist vollbracht. Wie ich finde nicht die schlechteste Wahl. Drücke dem neuen die Daumen und das er uns wieder auf die Erfolgsspur zurückführt. Ich dachte schon wir bekommen gar keinen mehr. Das es jetzt M. Kurz wurde freut mich dann umso mehr.

  • Ich wünsche dem Trainer auch viel Glück,aber machen wir uns nichts vor,der kam als 5.oder 6 bester Kanditat wenn überhaupt und war auch vonSK kein Wunschkanditat.
    Leider blieb ihm keine Zeit mehr.Leider nur aus der Not geboren,aber er soll eine faire Chance bekommen.
    Besser hätte mir Wück gefallen,aber was solls.Meine Erwartung ist nicht so hoch.Hoffentlich kommen noch einige Spieler die wenigstens 2.Liga Format haben. :schild: :schal: :bier:

  • herzlich willkommen auf dem feuerstuhl am Betzenberg :jubel:


    hoffe es wird keine kurze sondern lange Amtszeit von Marco Kurz ...das würde nämlich heissen er hat Erfolg mit dem FCK :schal:


    ich drücke die Daumen ....jetzt muss nur noch der ein oder andere gute Spieler her und die Saison kann losgehen.


    ich finde Kurz echt nicht die schlechteste Wahl. also an die Arbeit :schild:

  • Ich wünsche dem Trainer auch viel Glück,aber machen wir uns nichts vor,der kam als 5.oder 6 bester Kanditat wenn überhaupt und war auch vonSK kein Wunschkanditat.
    Leider blieb ihm keine Zeit mehr.Leider nur aus der Not geboren,aber er soll eine faire Chance bekommen.
    Besser hätte mir Wück gefallen,aber was solls.Meine Erwartung ist nicht so hoch.Hoffentlich kommen noch einige Spieler die wenigstens 2.Liga Format haben.


    Das mag ja teilweise stimmen was du sagst, es bringt nur nichts mehr. Kurz ist Trainer und fertig. Jetzt sind wir dran um ihn zu unterstützen. Und das zun wir auch, oder??? :daumen:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild: